Vintage Breitling Chronograph aus 1965, Top Time Ref. 2008, Panda Dial, Neue Revision, Venus 188

• Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin neu im Forum und möchte/darf als Einstand ein Uhr aus meiner Privaten Sammlung feil bieten.

Eine Breitling Top Time Referenz 2008 mit Kaliber Venus 188 welches Anfang des Jahres eine vollständige Revision (inkl neuer Feder, Krone, Tubus, etc) genossen hat (Kein einfaches nach-ölen oder justieren).

Alle Funktionen sind gegeben, der Chronograph arbeitet zuverlässig, die Drücker sind knackig und resetten sauber auf Null!

Der Aufzug lässt sich butterweiche betätigen und die Uhr schön stellen. So wie man es von einer frisch revidierten Uhr erwarten darf.

Auf die Revision besteht noch ein Jahr Gewährleistung, Gangzeugnis mit Nachweis über die volle Gangreserve >40h und die alten getauschten Teile gehören zum Angebot.

Ich möchte Geld für ein neues Projekt locker machen und bin kein Händler, daher biete ich die Uhr "zum EK" an.

Die günstigsten Top Time Modelle (Kein Panda, Wartungsstau, etc) kosten bei Chrono24 knapp 1400€.

Ich hätte gerne 1.390€ or best offer für diesen frisch gewarteten Chronographen mit Garantie aus den 60ern.

Ich habe der Uhr noch eine Breitling Schließe spendiert, welche selbstverständlich an einem Band der Wahl (Haifisch blau, Wildleder blau, Jubilee Nato rot, alle neuwertig) mitgegeben wird.

Die Uhr kann gerne in Stuttgart auf einen Espresso besichtigt werden, mit einem Versand via INTEX habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht daher wäre dies auch kein Problem.

Ein Verkauf ist aus o.g. Gründen aktuell bevorzugt, einen Tausch würde ich aber auch nicht ausschließen wollen.

Ich freue mich über eure Angebote.

Bessere Bilder in voller Auflösung sende ich sehr gerne per Mail oder WhatsApp.

Ausschließlich positive Bewertungen bei eBay, eBay Kleinanzeigen und im Nachbarforum sind vorhanden :gut:

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewehrleistung.

• DavidSchank

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wieder aus dem Urlaub zurück und die schöne Panda Breitling ist auch noch da, ab jetzt für 1.200€

Hatte ich erwähnt, dass die Breitling Top Time die einzige Breitling war, die James Bond vor der Kamera trug? (Sean Connery, Thunderball, 1965)

Gruß Yannick