Boutique Eröffnung Zürich

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier noch einmal, vielen vielen Dank an alle Beteiligten von Embassy und Panerai für die Einladung und die mehr als aufmerksame und freundliche Behandlung den ganzen Tag über, das wissen wir wirklich sehr zu schätzen.

    Es war für uns ein unvergesslicher Tag, mehr geht nicht, wir haben uns von Minute 1 unter Freunden gefühlt bei ausnahmslos jedem, Embassy, Panerai und all den anderen geladenen Gästen. Sowas ist einzigartig, ich glaub das Bild allein verdeutlicht unsere Stimmung die den ganzen Tag über herrschte :G


    Jan, Martin, Barth und Bebbe


  • ...Sowas ist einzigartig, ich glaub das Bild allein verdeutlicht unsere Stimmung die den ganzen Tag über herrschte :G


    Jan, Martin, Barth und Bebbe


    Mehr von solchen Bildern in den anderen Tröt bitte!!! Das sind für mich "Updates" ;)

    ...und solche Bilder male ich mir jetzt schon bei der Übergabezeremonie aus.... in meinen Träumen. (Aber jetzt weiter mit der Boutiqueeröffnung)

  • Es war vielleicht sehr provozierend geschrieben - aber ein kleines bisschen Wahrheit ist da schon dran.


    Ich interessiere mich auch wieder einmal für eine PAM und musste jetzt feststellen, dass die mittlerweile teilweise "verramscht" werden. Habe mich allerdings gute 9 Jahre nicht mehr um Panerai gekümmert und bin einigermaßen erstaunt darüber.


    Ansonsten - schöne interessante Bilder vom Event. Danke fürs einstellen. Ich schaue so etwas immer gerne an.

  • Kleines Interview anlässlich der Eröffnung.

    Das Thema Warteliste Bronzo finde ich interessant. Treue Kunden werden zu erst beliefert, man bekommt einen Slot für die Zuteilung- momentan wohl ein Jahr Wartezeit.

    Oder auch den Mikrokosmos mit den kleinen Paneristi Communitys


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für den Link, die für mich interessantesten Eckpunkte im Interview:


    - zur SIHH 2020 wird ein Ewiger Kalender im Luminor Gehäuse vorgestellt


    - die drei Experiences heuer finden im September statt


    - im Jahr 2020 wird es 6 Experiences geben mit 200 Slots


    - JMP bestätigte die PAM00968 Verkaufsstrategie mit 30% Anzahlung auf eine Zuteilug und bis zu 12 Monaten Wartezeit dann darauf


    - JMP sprach von einer Bronzo-Collection (die bisherigen 5 Referenzen), was ich damit deute, dass Bronzo mittlerweile ein

    fester Bestandteil der Kollektion ist und die 968 sicher nicht die letzte gewesen sein wird


    - und er ist am Puls bei den Paneristi, das konnten wir schon live erleben, das lebt er wirklich =)

  • Bei dem Salär gebe ich auch sympathische Interviews....;):gut:

    A job is a job is a job.....even a blowjob...jeder der denkt, dass hier charismatisch mit Überzeugung und unabhängig von finanziellen Motiven gejandelt wird...der Herr JMP muss sich erstmal mit Monsieur Biver messen...und die Messlatte liegt sehr hoch.

    But...who knows, we will see....I remain sceptic.

  • Ich denke, JMP wird an Bonati‘s Leistung gemessen und nicht an J Biver.


    Und aus meiner Sicht ist er da bislang gut unterwegs. Die Bedeutung der Community hat er erkannt und handelt. Schon mal prima. Und mit den Subs, den Experiences und der stärkeren Involvierung von Mike Horn fängt er auch an, die Marke ein Stück weit neu auszurichten und nicht mehr zu sehr auf dieses ganze Kampfschwimmer-Gedöhns zu fokussieren. Auch klasse.


    Das Schwiergste aber hat er noch vor sich: das Volumen muss runter, um die Verramschung von Uhren bei Konzis und im Graumarkt zu stoppen. Bei aller Leistung von Bonati: Preise und Volumen waren sein Werk und falsch. Wenn JMP das korrigiert bekommt, dann ist er ganz weit vorne.

  • Flopi3 : schön zusammengefasst :gut:.

    Im Neufchâtel hat uns der Marketingleiter erzählt, dass sie genau das Vorhaben und das dies als große Herausforderung erkannt ist. Also Volumen runter, Preise stabilisieren, graumarkt angehen. Keine leichte Aufgabe. Inwiefern sie es tatsächlich ernst damit meinen und die richtigen Maßnahmen dafür umsetzen werden wird sich zeigen.

    Was man aber jetzt schon feststellen kann ist, dass die innerhalb der luminor und Radiomir Familien extrem ausgedünnt haben. Zudem erscheint es für mich, dass neue Modelle dann erstmal in einer überschaubaren Anzahl als Boutique Editionen verkauft werden - bspw. the Green Edition.

    Das ist ja schonmal ein erster Schritt wie ich finde oder?