zum Richmont Panerai-Marketing ...

  • Wenn du damit auf Toyota anspielst lass es lieber. Ich war letzten Sommer kurz davor unseren zum Händler zu Fahren mit drei Flaschen Chlor, drei Flaschen Spiritus und einer Packung Corega taps im Kofferraum. Bei der Ankunft hätte ich ne Leuchtfackel in den selbigen geworfen und wäre dann nach Hause gelaufen. Zum Glück hatte mein Anwalt kein großes Problem eine Rückabwicklung des Geschäfts mit dieser Mistkarre zu erwirken.

    Also für mich Toyota "Never Ever"!!

  • Wenn du damit auf Toyota anspielst lass es lieber. Ich war letzten Sommer kurz davor unseren zum Händler zu Fahren mit drei Flaschen Chlor, drei Flaschen Spiritus und einer Packung Corega taps im Kofferraum. Bei der Ankunft hätte ich ne Leuchtfackel in den selbigen geworfen und wäre dann nach Hause gelaufen. Zum Glück hatte mein Anwalt kein großes Problem eine Rückabwicklung des Geschäfts mit dieser Mistkarre zu erwirken.

    Also für mich Toyota "Never Ever"!!

    und das war was für ein Modell und warum?

  • und das war was für ein Modell und warum?

    Sorry aber wir wurden gebeten btt.

    Toyota Auris Motorschaden bei 80060 KM Aussage Toyota: Hätten Sie besser mal nach dem Öl schauen sollen.:respekt: Service und Ölwechsel wurden bei KM 80025 von der selben Werkstatt gemacht :bash:.

    Danach Motortausch ohne Rückmeldung was mit dem Motor nun war dannach nur noch Ausfälle auf der Autobahn bei 160 ging das Auto einfach aus :flag:usw.....jetzt isser weg :verneig:

  • In der heutigen Wirtschaft nennt sich das Kooperation. Beispielsweise haben die Japaner einen neuen Toyota Supra auf den Markt gebracht und der Reihen 6-Zylinder kommt aus der Bayrischen Autoschmiede BMW. Der selbe Motor ist im Z4 verbaut. Warum fragt sich vielleicht ein jeder? Ganz einfach, die Entwicklung eines solchen Motors würde viel zu viel Zeit und Geld verbrennen und im Nachgang hätte man wohl immer noch kein Konkurrenzfähiges Produkt. Darum hat sich Toyota dafür entschieden. Ich persönlich finde das sensationell. :gut:



    Finde das auch nicht schlimm. Bei Wiesmann hat man auch offen kommuniziert, den BMW V8 Biturbo zu verbauen. Geniales Auto. Viele zufriedene Kunden.


    Aber warum behauptet Panerai das Gegenteil und lügt den Kunden (ohne Not) eiskalt ins Gesicht!?

  • Wenn wir bei dem Motorenvergleich bleiben lügt uns doch eigentlich jede Marke an. In den allermeisten Fällen werden doch für ETA Werke, ob veredelt oder nicht eigene Namen erfunden. Das kann bei jemandem der nicht allzusehr mit der Materie vertraut ist ganz schnell den Eindruck erwecken man hätte es mit Manufaktur zu tun. Interessiert komischerweise niemanden.