Uhren in Stahl-Gold

  • Mittlerweile finde ich, dass Stahl/Gold Modelle wirklich ihren Reiz haben. :verneig:

    Ich ertappe mich über die letzten Jahre immer wieder, dass ein Will-Haben-Gefühl ausgelöst wird. :grb:


    Früher hätte ich so eine Zwiebel noch nicht mal geschenkt genommen. ;)


    Wie ist denn Eure Erfahrung, insbesondere im Alltag?


    Geiler Faden, gerne mehr Fotos :gut: :gut: :gut:

  • Mit zunehmenden Alter wächst die Reife. Ging mir genauso. Stahl/Gold fand ich Altherren like. Anfang 22 hab ich dann eine SUB LB beim Händler meines Vertrauens bestellt. Kurz vor Weihnachten durfte ich sie in Empfang nehmen und bin mehr als begeistert davon. Meine Ex Freundin fand die Idee vorher absolut furchtbar. Bei der Abholung war es dann auf einmal gar nicht mehr so schlimm. :G

    Allerdings droht sie bei GG nach wie vor mit Scheidung. :keule: