Tag Heuer Formula 1 Kratzer am Band bei neuer Uhr

  • Guten Morgen!


    Ich bin Uhren-Neuling und habe gestern eine neue Tag Heuer Formula 1 Chronograph erstanden.


    Heute viel mir auf, dass das Armband bereits Kratzer aufweist. Wenn man das Band etwas einknickt, dann scheuert es genau an der Stelle, an der die Kratzer sind. Ich bezweifle aber, dass die von mir sind. Ich habe die Uhr gestern einmal getragen und auch sonst natürlich sehr sehr pfleglich behandelt und auch abgenommen und abgelegt.


    Ich habe bei der Abholung auch ehrlich gesagt nicht so genau geschaut, da ich mich1. nicht sehr gut auskenne und 2. einfach nur happy über meine neue Uhr war, sodass ich mir nur die Uhr an sich angeschaut habe, nicht das Band.


    Können diese Kratzer von mir stammen oder meint ihr, die waren schon vorher (falsche Lagerung beim Händler?)


    Danke und Gruß,

    Torno

  • Herzlich willkommen in der WL.


    Ich kann auf den Bildern nichts Besorgnis erregendes erkennen.


    Spuren an den Stellen, an denen sich die Bandglieder berühren, entstehen schon beim ersten Mal tragen.


    Wenn Du die vermeiden willst, dann darfst Du die Uhr nicht anlegen....


    Es werden noch andere Spuren kommen, lehn Dich zurück, genieße Deine neue Uhr und mach Dich nicht verrückt.