Tausche Panerai 312 vs. andere Panerai

  • Hallo liebe Lounger,


    ich mag meine 312 sehr, aber auf der anderen Seite dürstet es mich nach Abwechslung.


    Daher möchte ich diese zum Tausch gegen eine andere PAM anbieten.


    Meine 312 stammt aus 2011 und hatte 2015 einen umfassenden Service bei Panerai. Die Uhr ist in echt gutem Zustand und läuft extrem genau (keine +2 Sek/24h).


    Nähere Infos und Bilder gibt es dann gerne bei Interesse.


    Was suche ich: da bin ich gar nicht so festgelegt, es sollten nur Uhren größer/gleich 44mm sein spannend fände ich auch mal eine 47er. Gerne Radiomir, gerne Luminor ... ich bin da nicht festgelegt.


    Richtig interessant finde ich die 372 und 422 ... auch eine 424 ich sehr schick.


    Also, wenn ihr tauschen wollt, meldet Euch gerne, alles weitere lässt sich dann im 1:1 besprechen.


    Bis dahin alles Gute und schöne Zeit


    Stefan

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.