Rolex Yachtmaster 35mm

  • Hallo zusammen,


    Ich heisse Leon und komme aus NRW.


    Ich bin ein Uhrenfetischist und bekenne mich offen zu meiner sexualität:G


    Bis dato war ich bei vielen Marken zu Hause.


    Breitling , Corum, Blancpain, Grand Seiko etc...


    Ich suche wegen meiner handgelenksgrösse bzw. Umfang von 16-17cm eher kleine Uhren.


    Aktuell seit paar Tagen, bin ich heiss auf die Rolex Yachtmaster 35mm heiss geworden. Ich stelle sie mir am Arm sehr lässig vor. So wie es eine Rolex sein sollte bzw. Ich mir eine vorstelle.


    Hat jemand eine und kann mir paar wristshots posten? Ich will sehen wie die Uhr am arm wirkt.... Und ein Erfahrungsbericht wäre toll.


    Suche im Netz gestaltet sich eher schwer.


    Und nein, eine 40mm version möchte ich nicht.:holly: denn dann komm ich auf die Idee mir ne GMT II zuzulegen. Aber alles mit der Zeit. Fokus ist aktuell bei der Yachtmaster 35mm.



    Beste Grüße

    Leon

  • Heutzutage tragen auch Frauen häufig 40er und ich finde , dass es meistens sehr gut aussieht . Deshalb halte ich es für ratsam , vor dem Kauf unbedingt BEIDE Größten zu probieren .

    Es ist nicht auszuschließen , dass Du Dich sonst irgendwann sehr ärgerst .


    Der Geschmack und die Einstellung zu Uhren Größe können sich gewaltig ändern mit der Zeit !

    Meine 40 mm Rolex Uhren habe ich vor Jahren als groß empfunden . Zwar mag ich sie immer n0ch, trage aber jetzt begeistert eine 47 mm Panerai, die gar nicht mehr vom Arm will .

  • Ich mag die großen Uhren auch nicht. Aber 40 mm finde ich eine gute Größe. Kleiner würde ich bei einer Sportuhr wie der YM als Mann nicht gehen. Bei einer Datejust würde ich als Mann auch auf 36 mm setzen.


    Die augenscheinliche Größe wird auch überwiegend durch das Ziffernblatt geprägt. Und das ist aufgrund der breiten Lünette eher klein. Probier sie Mal in 40 mm beim Konzi an. Nur keine Skrupel. Der Konzi wird schon nicht lange auf der Uhr sitzen bleiben.;)


    Ich halte die großen Armbanduhren insbesondere bei Frauen für eine Modeerscheinung. Bei den Männeruhren ruder manche Hersteller auch schon wieder etwas zurück bei der Größe.