Blitzlieferung Submariner Date 116610 LN

  • Mal als Anmerkung.....Kellner Subs und GMTs war ein früherer Jargon, als die Kollegen noch mit nem Haufen schwarzem Trinkgeld aus den Etablissements gefallen sind.

    Ich denke, dass hat sich heutzutage etwas geändert...mit dem Schwarzgeld....:G

  • Also ich hab mir die gute Sub nun gut eine Stunde intensiv angeschaut und kann nur sagen:

    PERFEKT.

    Ich habe zwei andere Diver die ähnlich aussehen, aber die Sub scheint wahrlich am ausgewogensten zu sein.

    Nicht zuviel, nicht zuwenig Details, das Band gefällt mir ausgesprochen gut, die Verarbeitung ist superb.

    Also alles richtig gemacht!


    Vielen Dank für die Glückwünsche bisher :wink:

  • Beschreibe die Sub in 3 Absätzen!!

    100 Punkte!!

    Danke:gut:

    Und Kellnerrolex...war doch früher so ein möchtegern Angeber Ausdruck?! :bash: Glaub ich jedenfalls;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "