Alternative zu Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 46

• Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 46 in einem Preisbereich von 300 CHF. Ich bin kein Uhrenspezialist und habe deswegen keine Erfahrung in diesem Bereich. Trotzdem versuche ich euch so gut wie möglich meinen Wunsch zu erklären: Die Alternative sollte sehr ähnlich aussehen und das Gehäuse soll diese Rotgold Farbe enthalten. Das Lederarmband soll am besten auch in diesem braunen "Krokodil" Style gehalten sein. Das Ziffernblatt soll weiss oder schwarz sein. Und diese ganzen Ziffern und Koordinaten sollen auch etwa so sein, dass wäre ideal.

Damit ihr euch die Uhr genauer ansehen könnt habe ich euch noch ein Bild angehängt.

Ich denke zwar das es nichts auf dem Markt gibt in diesem Preisbereich gibt, trotzdem kann es ja sein das jemand ein ähnliches Stück mir empfehlen kann. Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen und ich bin auch jeder Zeit bereit Fragen zu beantworten falls es welche gibt.

Viele Grüsse

• ImSebi

Hat den Titel des Themas von „Alternative zu Breitling Navitimer 1 B01“ zu „Alternative zu Breitling Navitimer 1 B01 Chronograph 46“ geändert.