Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm gegen ?

  • Tausche meine


    Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm


    in ungetragenem Zustand und mit reichlich 1 Jahr Restgarantie gegen was anderes schönes. B&P komplett, es handelt sich um die Version mit Alligatorband (Kautschukfutter) und Faltschließe.


    Interessiert wäre ich an Milgauss oder Oyster, BB GMT, Navitimer, Heuer 01/02 43mm, einer besonderen Omega oder Tangomat GMT. Auch etwas von GO würde mich reizen, PAM mit Manufakturwerk, Grand Seiko oder ganz was anderes. Aber nix über 45mm bitte, gerockt sollte möchte ich auch nix. Fragt mich einfach, jeder bekommt ne nette Antwort!


    Tauschwert 5.000 Euro. Zuzahlung meinerseits müsste nicht unbedingt sein, bei sehr spannenden Tauschangeboten werfe ich aber gern noch was aus meiner Sammlung mit ins Rennen.




  • matteo

    Hat den Titel des Themas von „Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm“ zu „Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm gegen ?“ geändert.
  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.