Lederband und Faltschließe für meine IW 377719

  • Ich suche für meine frisch erworben

    IW 377719 Spitfire ein zweites Band aus Leder mit original Faltschließe.

    Ich denke, das ich ein 21er Band benötige mit einer 18er Faltschließe.

    Ich möchte mir gerne ein Braunes holen, bin mir aber nicht sicher ob es zu dem Androise Zifferblatt passt.:grb:

    Vieleicht habt ihr ein paar Tipps

    Wo ich am besten ein Lederband und Faltschließe kaufen kann.

    Die Faltschließe sollte Original sein.

    Was ich an Faltschließen im Netz gefunden habe, sah mir nicht nach original aus.

    Viele Grüße

    Jörg

  • Spiti

    Hat den Titel des Themas von „Lederband und Faltschliße für meine IW 377719“ zu „Lederband und Faltschließe für meine IW 377719“ geändert.
  • Moin Jörg,

    du kannst auch bei der Boutique in München anrufen.

    Als ich mir mit dem neuen Santoni Band für meine Portugieser unsicher war, haben die mir sogar Fotos der verschiedenen Bänder an der Portugieser geschickt, damit ich mir das angucken kann, wie die Bänder an der Uhr aussehen werden.

    Oder halt zum gut sortierten Konzi, wobei mein alter meist nur eine geringe Auswahl vor Ort hatte.

    Instagram :nick:

    IWC Big Pilot 5002-01 // IWC Aquatimer Split Minute 3723-01 // IWC Pilot’s  Watch Automatic  36 Special  Edition for  The  Rake  & Revolution // IWC Portugieser Chrono 3714-46 // IWC Ingenieur 3227-01 // Junghans Vintage Diver // Undone X Peanuts LE One World // Flik Flak mit Dinos drauf

  • Vielen lieben Dank für die Infos.

    Watchparts habe ich schon gefunden.

    Im Moment benötige ich Hilfe beim Metallarmband. Ich möchte ein Glied noch einsetzen. In der Gebrauchsanweisung ist es zwar beschrieben wie ich die Glieder entferne aber muss ich nicht auch die Faltschließe an einer Seite vom Band lösen um es zumindestens flach hinlegen zu können.? Oder ist das nicht notwendig .? Setze ich das Glied an der kürzeren Seite des Bandes ein..