Rolex Stahl Modelle in der Schweiz / Zürich

  • Als Neukunde dürfte die Chance recht klein sein etwas sofort mitnehmen zu können.

    Selbst die Explorer benötigt mittlerweile 2-3 Monate Lieferdauer.

    Außerdem hast Du in der Schweiz das „Problem“ das täglich Massen von Asiaten die Juweliere besuchen und alles was sie bekommen können zumeist aufkaufen.

    Gerade heute wieder live erlebt.


    Welche Preise wollt ihr denn gerne wissen?

    Mit offizieller Einfuhr und Versteuerung sind die Preise höher als in D.

  • Die Preise gibt es via Google oder alternativ vor Ort aus der offiziellen Preisliste.


    Mit Stahlmodellen „auf die Hand“ wird es aber auch bei den benachbarten Eidgenossen nichts werden. Auch dort ist man bei Wartelisten angekommen und die jüngste Asianten-Schwemme dürfte diese auch sprunghaft verlängert haben.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Gibts nicht, die YM und YMII war bisher immer gut erhältlich, die Explorer und Explorer II, Airking, Datejust. Den Rest kannst du knicken.

    Im Vergleich zu den restlichen Sportys gut erhältlich ja, wenn man in der Schweiz lebt.

    YM und EX bekommt man in Luxemburg auch sofort wenn gerade eine vorrätig ist, sonst 6 Monate Lieferdauer für die EX und 3-6 Monate für YM :motz:


    Gruß Tom :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Juhu... :danielmuc:


    Der Wartelistenthread wird international...:buffel:


    Ich lieeeeebe multikulti...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: