Neuzugang 23010

  • Hast recht Jan, hatte ich komplett übersehen.


    Sorry Slate, ....und herzliche Gratulation! :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Moin, alles gut.....ihr müsst euch nicht entschuldigen, denn das war ja keine "richtige" Uhrvorstellung mit allem Zipp und Zapp und einer tollen Geschichte dazu ;)


    Die "Classic Date+Day" wird nicht mehr hergestellt, dafür die "Glamour Date+Day", die ich nicht so schick finde.

    Man findet ja leider auf der Tudor-Seite nichts zu den einzelnen älteren Uhren, in "Tudor Geschichte" werden nur ausgewählte Meilensteine erwähnt.


    Ich würde z.B. gerne wissen, in welchem Zeitraum das Modell 23010 produziert wurde. Ich denke dass mein Exemplar ziemlich lange im Geschäft angeboten wurde, bis sich der Erstkäufer sich im Juli 2018 für sie entschied, also heute vor genau einem Jahr.


    Der Herr empfand die Uhr kurz nach dem Kauf als für ihn zu groß, er hat sie daher nur sehr selten getragen und alsbald zum Verkauf angeboten. Die Uhr ist daher quasi im Neuzustand. Da dieses Modell nicht so angesagt ist wie die Black Bay - Modelle oder die Pelagos, hatte er als Privatverkäufer einige Mühe sie an den Mann zu bringen und war letztendlich froh dass ihm jemand die Uhr abkaufte :zwitscher:


    Ich sah die Uhr und fand sie gleich sehr schick und "budgetfreundlich" :G


    Letztendlich ist das aber alles auch egal, mir muss sie gefallen und das tut sie :gut: