Jean Marc Pontroué
Die Realität des Viareggio Meetings
-
-
Jean-Marie Pfaff
-
Den kenn ich sogar noch
Da fällt einem auf wie Alt man ist.
-
Jean Marc Pontroué
Danke dir!
-
He Leute,
ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst, das JMP seinen Instagram Account selber führt!????
Fakt ist, dass die Kommunikationsabteilung von Panerai in Mailand sitzt und nicht in Genf und somit wohl nicht den eigenen Landsleuten in die Suppe spucken wird. Insofern: it is like it is?
Er sagt, er ist selber unter seinem Namen aktiv bzw. liest täglich mit.
Siehe
https://www.manager-magazin.de…02-0001-0000-000164021152Wer ist JMP ?
Der hier:
https://www.manager-magazin.de…02-0001-0000-000164021152
...
Arbeiten Sie mit Influencern zusammen?
Ja, natürlich. Das Schöne an Social Media ist, dass es viele Reaktionen und Emotionen kreiert. Ich erlebe das täglich, weil ich alle unsere Kanäle verfolge, Facebook, Weibo, LinkedIn, Instagram et cetera. Wenn man über diese Kanäle keine Produkte lanciert, ist das heutzutage das Ende jeder Marke.
Posten Sie auch?
Natürlich haben wir Social-Media-Teams für unterschiedliche Kulturen. Ich bin auch persönlich unter meinem Namen für die Marke aktiv, täglich, schon morgens beim Frühstück beginnt das. Die Kunden, besonders Millennials, verlangen, dass man mit einem CEO direkt in Kontakt treten kann – das ist heute normal.
Wie lange sind Sie täglich online?
Ich lese etwa eine Stunde, was rund um die Marke passiert. Zudem kommentiere ich einiges, setze Posts ab und versuche, wenn es die Zeit erlaubt, auf Fragen von Fans und Kunden zu antworten. Schließlich erhoffe ich mir als Vertreter der Marke ja auch Reaktionen auf die Produkte, daher ist es nur fair, wenn die Marke und ihr CEO auch auf die Fans eingehen. Außerdem gilt man sonst als arrogant, erst recht bei einer Luxusmarke kann das schnell passieren. Dieses Feedback hilft mir Entscheidungen zu treffen, motiviert und inspiriert mich. Natürlich ist es weiterhin enorm wichtig, die Leute auch persönlich zu treffen. Sich gegenseitig zeigen und zuhören, das ist das Wichtigste!
... -
Wie gesagt, mir ging es hier nicht um JMP. Der Typ hat null Ahnung von Vintage und liest hier auch nicht mit. Andere schon und es ist extrem bedenklich, dass man diesem Betrügerklub auf IG folgt und deren Dreck auch noch liked.
LG, Jose
-
Er sagt, er ist selber unter seinem Namen aktiv bzw. liest täglich mit.
Siehe
https://www.manager-magazin.de…02-0001-0000-000164021152Der hier:
https://www.manager-magazin.de…02-0001-0000-000164021152
...
Arbeiten Sie mit Influencern zusammen?
Ja, natürlich. Das Schöne an Social Media ist, dass es viele Reaktionen und Emotionen kreiert. Ich erlebe das täglich, weil ich alle unsere Kanäle verfolge, Facebook, Weibo, LinkedIn, Instagram et cetera. Wenn man über diese Kanäle keine Produkte lanciert, ist das heutzutage das Ende jeder Marke.
Posten Sie auch?
Natürlich haben wir Social-Media-Teams für unterschiedliche Kulturen. Ich bin auch persönlich unter meinem Namen für die Marke aktiv, täglich, schon morgens beim Frühstück beginnt das. Die Kunden, besonders Millennials, verlangen, dass man mit einem CEO direkt in Kontakt treten kann – das ist heute normal.
Wie lange sind Sie täglich online?
Ich lese etwa eine Stunde, was rund um die Marke passiert. Zudem kommentiere ich einiges, setze Posts ab und versuche, wenn es die Zeit erlaubt, auf Fragen von Fans und Kunden zu antworten. Schließlich erhoffe ich mir als Vertreter der Marke ja auch Reaktionen auf die Produkte, daher ist es nur fair, wenn die Marke und ihr CEO auch auf die Fans eingehen. Außerdem gilt man sonst als arrogant, erst recht bei einer Luxusmarke kann das schnell passieren. Dieses Feedback hilft mir Entscheidungen zu treffen, motiviert und inspiriert mich. Natürlich ist es weiterhin enorm wichtig, die Leute auch persönlich zu treffen. Sich gegenseitig zeigen und zuhören, das ist das Wichtigste!
...genau.... und morgen kommt der Weihnachtsmann! Ach der war ja schon da!
Was soll er öffentlich auch anderes sagen, egal, schön wer es glaubt. Ich kenne es aus der Praxis anders. Aber vielleicht ist er ja wirklich die Ausnahme unter vielen...
-
He Leute,
ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst, das JMP seinen Instagram Account selber führt!????
Jeder nur halbwegs bekannte Sportler, Schauspieler, Sänger etc. hat Social Media Experten die das machen. Die machen Bilder und Posten diese, Liken und schreiben Kommentare. Das macht keiner von denen selber.Also manchmal denke ich auch das hier zu viel romantisches Wunschdenken herrscht...
Vorher beziehst du deine Informationen?
ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen .Ich sehe auch einen Unterschied zwischen einem CEO einer sehr überschaubaren Firma, die Produkte herstellt und vermarket und einem Sportler oder Schauspieler, der selber in Person das Produkt ist und mehrer Millionen von follower hat. Alle Profi Sportler dich kenne managen ihre Accounts selber. Welcher Sportler lässt denn seine Accounts von fremden managen? Ronaldo?
Natürlich wird JMP Input von seinem Team erhalten. Das Posten wird er selber hinbekommen. Dass er das liken delegiert kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Sich mit diesen Medien zu befassen gehört zum Job. Das delegiert man nicht. Wirklich aktiv ist er ja nicht.
Aber hier geht es ja um Uhren und nicht um Social Medien
-
Wer glauben will, der glaubt halt. Und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
-
Vorher beziehst du deine Informationen?
ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen .Ich sehe auch einen Unterschied zwischen einem CEO einer sehr überschaubaren Firma, die Produkte herstellt und vermarket und einem Sportler oder Schauspieler, der selber in Person das Produkt ist und mehrer Millionen von follower hat. Alle Profi Sportler dich kenne managen ihre Accounts selber. Welcher Sportler lässt denn seine Accounts von fremden managen? Ronaldo?
Natürlich wird JMP Input von seinem Team erhalten. Das Posten wird er selber hinbekommen. Dass er das liken delegiert kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Sich mit diesen Medien zu befassen gehört zum Job. Das delegiert man nicht. Wirklich aktiv ist er ja nicht.
Aber hier geht es ja um Uhren und nicht um Social Medien
Ich beziehe meine Information daher, weil ich Tag Täglich mit solchen Personen zu tun habe. Da gibt es Beraterfirmen die sich nur um solche Belange kümmern und das sind keine Ronaldos...
Aber wie schon geschrieben, soll jeder glauben was er will... -
-
Wer glauben will, der glaubt halt. Und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
so ist es!
Und bei dem Thema Panerai sind es sogar sehr große Berge
-
Ich beziehe meine Information daher, weil ich Tag Täglich mit solchen Personen zu tun habe. Da gibt es Beraterfirmen die sich nur um solche Belange kümmern und das sind keine Ronaldos...
...
Die Kommunikationsberater sind mir alle bekannt. Managen diese neumodische Internetzwelt für halbgreise CEO.
Aber das wäre ja hier noch schlimmer. -
so ist es!
Und bei dem Thema Panerai sind es sogar sehr große Berge
genau und dabei sind alle blind und ziehen in den Dschihad, denn im jenseits warten 72 NOS Bronzos auf einen. Issss klar
-
...
-
genau und dabei sind alle blind und ziehen in den Dschihad, denn im jenseits warten 72 NOS Bronzos auf einen. Issss klar
ja dann, du musst es ja wissen!
-
So, jetzt geben mal alle Ruhe, jeder hat seine Meinung zu likes kundgetan, wie auch immer es ist, wir werden es nicht herausfinden.
Ab jetzt konzentrieren wir uns wieder aufs Viareggio Treffen hier drin.
-
Glaubt jetzt wirklich jemand...das irgendwelche CEOs tatsächlich...
Nochmal...Meine Gattin macht das beruflich!
Das macht KEIN CEO selber! Glaubts mir einfach
-
Wir sind ja auch nicht im Breitling Faden, von daher passt das schon
-
Jan, das Thema likes und wer die generiert ist jetzt gegessen .
-
Na gut!
-