Panerai PAM01080 - Paneristi Suisse Germany Austria Special Edition

    • Offizieller Beitrag

    Die Fortführung unseres initialen Projekts hätte besser nicht sein können.

    Dass die Uhr um 3mm gewachsen ist, werte ich als deutliche Verbesserung.

    Selbst der Preis entspricht dem Rahmen, den wir uns damals gesetzt haben - wenn man die generelle Preisentwicklung seit dem ersten Gedankenaustausch in Betracht zieht.


    Es beweist, dass die Leidenschaft für Panerai trotz all der Abgesänge noch da ist. Gratuliere!



    Gruß

    Hans

  • Größter Release der moderenen Panerai aller Zeiten.


    Kein Fake-Marketing-Geqautsche wie bei der 203

    Kein unnötiges und falsches 1950 auf dem Blatt


    Einfach eine moderne Reinterpretation der 6152/1, ohne Schnickschnack, ohne irgendetwas überflüssiges, mit aktuellem Panerai Kaliber.


    Danke nochmals an die 4 Musketiere für dieses historisch einzigartige Projekt.

  • Was lange währt wird endlich gut, oder wie es der Eidgenosse ausdrücken würde

    „A sitzunde Saager isch glich vil wärt wie en liggunde Schiisser.“


    Es freut mich das dieses Projekt so ein positives Echo bekommt


    Friendship & Passion mehr als nur Worthülsen und marketing in eigener Sache

  • So... alle sind euphorisch.. yeah....:gaehn:


    Bei aller Liebe und bei ALLEM Respekt vor Eurer Arbeit, Eurer Ausdauer und Eurer Leidenschaft für dieses Projekt:blume:

    Das habt Ihr toll gemacht und das meine ich ernst:verneig:


    Aber.....


    Wieder diese elitäre Schxxxe???? Im Ernst?

    60 Stück, seid schnell, und beweist dass ihr würdig seid?????


    Das kotzt mich so an.


    Alleine in der WL gibt es wahrscheinlich fast 100, die:

    A) nicht nur ein online Leben führen und deshalb nicht die schnellsten sind

    B) alle riesengroße Fans und treue Anhänger der Marke sind, bewiesen durch Käufe im hohen 5stelligen Bereich

    C) es nicht verdient haben, sich prostituieren zu müssen, um dann vom goldenen Freier auserwählt zu werden


    Habt Spaß mit der Uhr, ich werde das pdf nicht mal öffnen. Ein weiterer Schritt zur Zerstörung der Brand und wieder ein Erfolg dem Fan eines vor den Bug zu knallen.


    Und ja, ich würde mich auch nicht für nen Porsche bewerben...selbst wenn ich alles Geld der Welt hätte, das ist einfach lächerlich. Aber.. jeder Jeck ist anders.

    Habt Spaß :gut:


    Friendship & Passion....yo, aber nur wenn Du schnell bist, und Dich gut verkaufen kannst.....ehrlich Jungs???


    PS...hatte Blancplain nicht gerade ne mördergeile Titan vorgestellt....die JEDER kaufen DARF .....:flag:

  • @TheDayAfter :grb: ...in der Zeit in der du diesen post verfasst hast, hättest die Mail an embassy schreiben können und die Anzahlung für die Uhr leisten ...hier muß(te) sich keiner ‚prostituieren‘ ausser wir vier die das möglich gemacht haben ...die (Spiel)Regeln macht doch jemand anders ! :opa:

    Ergo: Ich verstehe sehr gut was du meinst aber hier biste FALSCH !