Breitling Neuigkeiten

  • Endlich bringst Du es auf den Punkt......Für Dich sind grosse Uhren nichts! Also unterlasse es doch bitte anderen ihre Freude an grossen Uhren zu nehmen und gegen die Allgemeinheit zu sprechen, denn Du bist nicht der Modeschöpfer dieser Welt welchem es gestattet sei , andere diesbezüglich anzugreifen.

    Bisher haben wir immer noch keine Bilder gesehen und vorgestellt hast Du dich immer noch nicht.


    In meinen Augen bist Du nicht wirklich vertrauenswürdig!!!!

    Ich finde diesen Kommentar voll daneben. Zig mal hat der Vorredner gesagt "finde ich". Darf man hier seine persönliche Meinung nicht äußern? Anscheinend nicht, denn du schreibst wörtlich: "Unterlasse es doch bitte, hier gegen die Allgemeinheit zu sprechen". Wenn DU DIR durch eine persönliche Meinung die Freude an DEINEN großen Uhren nehmen lässt, ist das DEIN Problem. Aber es ist generell ein Problem in allen Foren, nicht nur hier in der WL, dass man um Gottes willen nie gegen den Mainstream schreiben darf. Und genau dafür sind doch Foren eigentlich gemacht. Für einen regen Meinungsaustausch....Ach übrigens: Der Trend geht ganz klar wieder zu kleineren Uhren. Genauso wie er wieder zu Riesenbrillen geht. Das ist Fakt und für jeden sichtbar, der über seinen eigenen Tellerrand ein wenig hinausschaut. Aber wenn die Uhr so groß ist, reicht der Blick wahrscheinlich nicht drüber weg. Und über allem steht nur eines: Jedem so, wie es ihm gefällt. Ihm - nicht den anderen. Und zuletzt ein Hinweis an die Moderatoren: Solche Aufforderungen, nur meinungskonforme Beiträge abzuliefern, gehörten umgehend gelöscht. Das ist meine Meinung!!!:verdacht:

  • Musste mich jetzt mal einlesen, um zu wissen um was es hier geht.

    Watch-Ing ich würde das nicht zu persönlich nehmen, allerdings wenn du hier schon länger stiller Mitleser bist, müsstest du wissen dass wenn Neulinge gleich mit Kritik kommen, in einem Thread wo es ausschließlich um Neuigkeiten gehen sollte, dass das nicht sonderlich gut ankommen könnte.


    Hast du keine schönen Ticker die du uns zeigen könntest, damit würde ich mal anfangen, dann wirst du auch bestimmt freundlich in die Loungefamilie aufgenommen ;) :gut:

    Sorry, die Hochnäsigkeit der alten Hasen ist z.T. unerträglich. Sie machen alles nieder, was nicht genau in ihrem Mainstream ist. Und wieso sollte man keine Kritik äußern als Neuling? So etwas erinnert mich stark an ganz andere Zeiten. Und das Allertollste: Es war gar keine Kritik, sondern eine Darstellung der eigenen Meinung. Aber die Mehrzahl hier ist so eingefahren, dass hier jede andere Meinung gleich als Kritik angesehen wird, auch wenn es keine Kritik ist. Und die Neuigkeit ist die, dass Uhren durchschnittlich wieder kleiner werden. Der Beitrag war freundlich und nur die Kommentare waren unmöglich. An seiner Stelle würde ich auch keine Uhren präsentieren. Die fallen sicherlich genauso gleich durch. Und für alle: Ich bin neu hier, und das hier ist eine Kritik. Meine Frage, die ich gestellt habe, war wohl für die illustre Gesellschaft zu simpel. Ganze zwei haben mir eine Antwort gegeben, davon einer als Moderator. Aber meckern geht halt einfacher als etwas Konstruktives zu tun.

  • Nein bitte nicht der nächste, so langsam reicht es finde ich, sollte ich da alleine sein dem es auf den Keks geht, dann bitte entschuldigt.


    Breitling Neuigkeiten hat jemand was, denn darum geht's hier im Thread!!


    Was mir in letzter schon öfters aufgefallen ist, dass Boutique Editions auch bei den normalen Konzis angeboten werden, zwar mit etwas Verspätung aber zumindest hat man die Möglichkeit eine zu bekommen wenn man keine Boutique in der Gegend hat.


    Hier die Ironman


    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Dafür habe ich letztens ein Boutique Edition einer italienischen Marke bei Wempe anprobieren können.


    Irgendwie scheint das momentan mit diesen Editionen nicht zu laufen:grb:


    Hat denn schon jemand die bronzene SuperOcean live gesehen?

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ich finde diesen Kommentar voll daneben. Zig mal hat der Vorredner gesagt "finde ich". Darf man hier seine persönliche Meinung nicht äußern? Anscheinend nicht, denn du schreibst wörtlich: "Unterlasse es doch bitte, hier gegen die Allgemeinheit zu sprechen". Wenn DU DIR durch eine persönliche Meinung die Freude an DEINEN großen Uhren nehmen lässt, ist das DEIN Problem. Aber es ist generell ein Problem in allen Foren, nicht nur hier in der WL, dass man um Gottes willen nie gegen den Mainstream schreiben darf. Und genau dafür sind doch Foren eigentlich gemacht. Für einen regen Meinungsaustausch....Ach übrigens: Der Trend geht ganz klar wieder zu kleineren Uhren. Genauso wie er wieder zu Riesenbrillen geht. Das ist Fakt und für jeden sichtbar, der über seinen eigenen Tellerrand ein wenig hinausschaut. Aber wenn die Uhr so groß ist, reicht der Blick wahrscheinlich nicht drüber weg. Und über allem steht nur eines: Jedem so, wie es ihm gefällt. Ihm - nicht den anderen. Und zuletzt ein Hinweis an die Moderatoren: Solche Aufforderungen, nur meinungskonforme Beiträge abzuliefern, gehörten umgehend gelöscht. Das ist meine Meinung!!!:verdacht:

    Hast Du Dich umbenannt. Hat ja lange gedauert bist Du geantwortet hast. :lol:

    Aber vielleicht liest Du nochmals meinen Text bevor Du falsche Behauptungen aufstellst und mir hier etwas unterstellst.


    Solche Störenfriede sollten endlich gesperrt werden kronenrocker

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde diesen Kommentar voll daneben. Zig mal hat der Vorredner gesagt "finde ich". Darf man hier seine persönliche Meinung nicht äußern? Anscheinend nicht, denn du schreibst wörtlich: "Unterlasse es doch bitte, hier gegen die Allgemeinheit zu sprechen". Wenn DU DIR durch eine persönliche Meinung die Freude an DEINEN großen Uhren nehmen lässt, ist das DEIN Problem. Aber es ist generell ein Problem in allen Foren, nicht nur hier in der WL, dass man um Gottes willen nie gegen den Mainstream schreiben darf. Und genau dafür sind doch Foren eigentlich gemacht. Für einen regen Meinungsaustausch....Ach übrigens: Der Trend geht ganz klar wieder zu kleineren Uhren. Genauso wie er wieder zu Riesenbrillen geht. Das ist Fakt und für jeden sichtbar, der über seinen eigenen Tellerrand ein wenig hinausschaut. Aber wenn die Uhr so groß ist, reicht der Blick wahrscheinlich nicht drüber weg. Und über allem steht nur eines: Jedem so, wie es ihm gefällt. Ihm - nicht den anderen. Und zuletzt ein Hinweis an die Moderatoren: Solche Aufforderungen, nur meinungskonforme Beiträge abzuliefern, gehörten umgehend gelöscht. Das ist meine Meinung!!!:verdacht:


    Sorry, die Hochnäsigkeit der alten Hasen ist z.T. unerträglich. Sie machen alles nieder, was nicht genau in ihrem Mainstream ist. Und wieso sollte man keine Kritik äußern als Neuling? So etwas erinnert mich stark an ganz andere Zeiten. Und das Allertollste: Es war gar keine Kritik, sondern eine Darstellung der eigenen Meinung. Aber die Mehrzahl hier ist so eingefahren, dass hier jede andere Meinung gleich als Kritik angesehen wird, auch wenn es keine Kritik ist. Und die Neuigkeit ist die, dass Uhren durchschnittlich wieder kleiner werden. Der Beitrag war freundlich und nur die Kommentare waren unmöglich. An seiner Stelle würde ich auch keine Uhren präsentieren. Die fallen sicherlich genauso gleich durch. Und für alle: Ich bin neu hier, und das hier ist eine Kritik. Meine Frage, die ich gestellt habe, war wohl für die illustre Gesellschaft zu simpel. Ganze zwei haben mir eine Antwort gegeben, davon einer als Moderator. Aber meckern geht halt einfacher als etwas Konstruktives zu tun.

    Ist Dir langweilig? Wer bist Du? Die moralische Instanz? Hier geht es um Breitling Neuigkeiten, take it or leave it. 🙄 Anmelden, Krawall machen, wird ganz schnell zu anmelden, Krawall machen, rausfliegen….wollte es nur mal erwähnen. :kaffee: Gut jetzt.


    Und jetzt bitte wieder BTT. :hut:

  • Schönes Modell (wenn auch vielleicht etwas zu monoton aus meiner Sicht) - aber mit dem weissen Datum habe ich Mühe...

    Ibin ich komplett bei Dir:gut:


    Für meinen Geschmack fehlen die farblichen Unterschiede an der äusseren Skala. Dürfte gerne auch in Gold sein .


    Und wieder eine limited Edition - kommt man doch wieder nicht ran. Ich würde mir wünschen, daß mal wieder etwas in einer normalen Auflage gemacht wird. Bin langsam etwas müde von diesen limitierten Editionen - aber das machen ja einige in der Uhrenwelt und nicht nur Breitling.

  • Ibin ich komplett bei Dir:gut:


    Für meinen Geschmack fehlen die farblichen Unterschiede an der äusseren Skala. Dürfte gerne auch in Gold sein .


    Und wieder eine limited Edition - kommt man doch wieder nicht ran. Ich würde mir wünschen, daß mal wieder etwas in einer normalen Auflage gemacht wird. Bin langsam etwas müde von diesen limitierten Editionen - aber das machen ja einige in der Uhrenwelt und nicht nur Breitling.

    Ja Datum auch in blau oder Skalen und Totis in weiß, dann wäre es stimmiger.