Glashütte ...the return of the Spezimatik .....and SeaQ

  • Wenn erlaubt verlinke ich mal die info
    https://diveintowatches.com/20…e-spezimatik-ist-zurueck/



    Die Ambivalenz zur Marke geht weiter.
    Die Modelle muss ich erst mal verarbeiten, finde aber grundsätzlich ein Panoramadatum bei einem Diver nicht schlecht.
    Gibt es ja bislang nur von Blancpain,.....glaube ich


    Nachdem die Sport Modelle bei Glashütte jetzt schon einige Jahre ruhen musste ja was neues kommen in die Richtung(selbst bei AL&S verdichten sich die Gerüchte um eine 'Sport'watch)
    Auf Retro zu setzen macht wohl auch Sinn bei dem Erfolg der Sixties/Seventies Modelle.

  • :eek:


    Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich.


    Auf die L&S Sportuhr bin ich auch gespannt. Entschieden ist sie angeblich schon - nur der Launch-Zeitpunkt (2.HJ 2019 oder Anfang 2020) sei noch offen. Time will tell.

  • was Ihr so alles wisst... Ich weiss gar nicht, ob ich von ALS eine Sportuhr sehen will. Da sind bestimmt durch den Nautilus Wahnsinn Begehrlichkeiten entstanden...


    Ich hatte vor ein paar Jahren mal mit den Leuten bei GO in Basel gesprochen und sie sagten mir, dass die Seventies eigentlich das Thema Sportuhr bei GO besetzen sollte...


    stere

    • Offizieller Beitrag

    was Ihr so alles wisst... Ich weiss gar nicht, ob ich von ALS eine Sportuhr sehen will. Da sind bestimmt durch den Nautilus Wahnsinn Begehrlichkeiten entstanden...


    Ich hatte vor ein paar Jahren mal mit den Leuten bei GO in Basel gesprochen und sie sagten mir, dass die Seventies eigentlich das Thema Sportuhr bei GO besetzen sollte...


    stere

    Das mit der ALS-Sportuhr sehe ich genauso. Was Patek kann, ... Es ist schon verrückt, was für eine einfache Dreizeigeruhr in Stahl abgerufen wird :eek: - aber wenn's genügend Verrückte gibt? Und das wird auch bei ALS Begehrlichkeiten wecken :rolleyes: .


    Die Position, dass bei GO die Seventies das Segment der Sportuhr besetzen sollte, ist mir auch geläufig. Vielleicht hat nun der Erfolg der Retro-Uhren zu der neuen Entwicklung geführt.