Revision SuperOcean

  • Bevor Du gleich von den üblichen Verdächtigen verprügelt wirst, weil Du Dich nicht vorgestellt hast:
    Ich würde die Uhr beim freundlichen Breitling-Vertragspartner abgeben, denn der kann die Uhr deutlich einfacher voll versichert an Breitling senden als Du.
    Preislich macht es keinen Unterschied, es kann höchstens sein, dass der freundliche Breitling-Vertragspartner die Versandkosten (i.d.R. ca, 20,00 Euro) von Dir erstattet haben möchte, wenn Du die Uhr nicht bei ihm erworben hast.

  • Lounger seit 2015, denke nicht dass du verprügelt wirst ;) .
    Kann mich da nur anschließen, würde die Uhr auf jedenfall zum Konzi bringen und sie von ihm einschicken lassen.


    Ich bevorzuge dann noch eher ein Konzi der die Revision vor Ort vornimmt.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Bei der Revi/Werküberholung kann man schon auf den Konzi zurück greifen. Was Gehäuse aufbereitung angeht sind da aber viele Uhrmacher noch im Mittelalter, da würde ich die Uhr doch zum Hersteller schicken lassen.
    Bevor ich eine runter polierte Zwiebel zurück bekomme.