Rolex Preise für Unternehmungsgeist - 2019

  • Hallo Mitforisti!! :wink:


    Es gibt leider zu viele Themen rund um Rolex, die sich mit Märchen, Halbwahrheiten, Wartelisten, Preisentwicklung etc. pp. beschäftigen. Dabei gibt es so viele interessante sowie positive Dinge über Rolex zu berichten, und da dachte ich mir, man lenkt den Fokus mal auf ein solches Thema.


    Rolex unterstützt viele sehr wichtige Projekte, zum Beispiel dem Erhalt von Lebensräumen, dem Schutz von Tierarten, der Bereitstellung von medizinischer Versorgung usw.!


    Nun gilt es aus den zehn von Rolex unterstützten Projekten fünf Preisträger für 2019 auszuwählen. Abstimmen kann jeder, eine Registrierung ist dazu nicht erforderlich.
    Ich würde mich freuen wenn ihr Euch alle beteiligen würdet.


    Hier geht es lang: https://www.rolex.org/de/rolex-awards/finalists


    Vielen Dank für Eure Teilnahme, ich finde so etwas sehr sehr wichtig! Lasst uns diese Menschen bei diesen ehrenwerten Projekten unterstützen. Jeder Einzelne hat diese Unterstützung verdient.


    Gruß, Fabian. :wink:


    @Mods: vielleicht kann man dieses Thema anpinnen? :grb:

  • Vielen Dank für Eure Teilnahme, ich finde so etwas sehr sehr wichtig! Lasst uns diese Menschen bei diesen ehrenwerten Projekten unterstützen. Jeder Einzelne hat diese Unterstützung verdient.


    Ja äh, eben. Deswegen ist mir gerade auch noch etwas schleierhaft, wie ich da eine (seriöse) Gewichtung/Auswahl treffen kann/soll, vor allem ohne näheres Hintergrundwissen (jenseits der kurzen Zusammenfassungen) zu den einzelnen Projekten.



    Ich will's wirklich nicht komplizierter machen als es ist... Aber ich hab da kein gutes Gefühl dabei und enthalte mich deshalb lieber meiner Stimme(n).

  • Hallo Fabian,


    Einer der Gründe warum ich Oris so ins Herz geschlossen hab, die haben auch so einiges am laufen, was mit dem Schutz von unserem Planeten zutun hat.
    Von Rolex wusste ich das noch nicht, dein Link scheint etwas mehr Zeit in Anspruch zunehmen, werde das später alles in Ruhe durchlesen.


    Danke für die Info :gut:


    LG Tom :wink:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)