Hmpf.... möglicherweise sind sie sich noch nicht ganz einig...
Ich habe das anders aufgefasst. 2+5 bzw. 3+5, jedoch....
...sagt dieser Passus etwas anderes aus.
Hmpf.... möglicherweise sind sie sich noch nicht ganz einig...
Ich habe das anders aufgefasst. 2+5 bzw. 3+5, jedoch....
...sagt dieser Passus etwas anderes aus.
Also mir wurde die Garantieverlängerung auf 8 Jahre
für meine Uhren bestätigt.
Das ich etwas Werbung von JLC erhalte,kann ich verschmerzen.
Ich hätte das im Falle dass eine JLC-Uhr mein Eigen ist natürlich auch gemacht denn der Vorteil überwiegt.
Trotzdem hinterlässt das alles einen fahlen Beigeschmack, den sich ein renommierter Hersteller wie JLC nicht hätte antun müssen.
Es geht doch nicht um das Erhalten von "etwas Werbung", sondern um diese dummdreiste Bauernfängerei!
Na, was denn nun??
Na, was denn nun??
Von mir aus können sie jede beliebige Zahl hinschmieren, interessiert mich nicht mehr.
Also das mit der Werbung geht auch anders, denn: Soweit Sie in den Erhalt von Werbung eingewilligt haben, können Sie dies später zu jeder Zeit widerrufen.
Bernd, die Werbung stellt mMn das kleine(re) Übel dar. Als Ganzes sind diese AGB mit einer Luxusmarke keineswegs kompatibel. Stellt Euch vor, andere Marken, wie beispielsweise AP oder Zenith, würden bei einer Garantieverlängerung das gleiche Affentheater veranstalten.
Und diesen einen Satz sollte man sich, in einer ruhigen Minute, genüsslich auf der Zunge zergehen lassen.
ZitatDas Jaeger‑LeCoultre Care Program ist ein Entgegenkommen von Jaeger‑LeCoultre.
Welch eine abgehobene Dreistigkeit!
Dass dieses "Care Program" schlussendlich von den Kunden (mit)finanziert wird, darauf ist im Hause JLC offensichtlich niemand gekommen.
Ach,irgendwas is doch immer
Ich hab mich jetzt trotzdem registriert und habe die Garantie verlängert bekommen...
Im Endeffekt sieht man eh erst was es wert ist wenn die ersten hier mal Probleme mit ihren Uhren haben...
Nun ja, was kann einem passieren, wenn man sich registieren lässt ? Eigentlich nichts, nichts Schlimmes.
Das Program ist ein Tag alt, da werden ggf noch Kleinigkeiten ausgebessert. Man wird sehen....
Welch eine abgehobene Dreistigkeit!
Dass dieses "Care Program" schlussendlich von den Kunden (mit)finanziert wird, darauf ist im Hause JLC offensichtlich niemand gekommen.
Und was ist daran so schlimm?
Was für eine Erkenntnis, der Kunde finanziert.
Natürlich finanziert der Kunde alles, schließlich zahlt er ja auch den Preis!
Ist das bei irgendeinem Unternehmen anders???
Bei deinen Postings gewinnt man den Eindruck, dass du mir JLC persönlich auf Kriegsfuss bist.
Ah ja, ich besitze keine JLC und habe auch sonst keinerlei Beziehung zu denen...
Du musst wohl etwas missverstanden haben, denn nicht mir fehlt diese Erkenntnis, sondern JLC.
Auf Kriegsfuß stehe ich mit niemandem, nur missfällt mir einzig und allein der Gedanke, andere sollen für dumm verkauft (oder gar erklärt) werden.
Eine echte Garantieverlängerung kann auch anders vonstatten gehen, ohne viel Blabla und selbstherrliche Schulterklopferei - zwei Beispiele:
https://www.zenith-watches.com/de_de/services/warranty
Ich finde generell interessant, das jemand der was tut (hier in dem Fall JLC) massivst kritisiert wird, ob zu Recht oder nicht, ist auch noch fraglich.
Andere machen nichts oder lassen alles beim Alten, und das regt keinen auf.
Egal, was man macht, irgend jemand findet es immer falsch.
Ein Schritt in die richtige Richtung ist immer noch besser als gar keiner.
Außerdem wird hier über ungelegte Eier diskutiert, bisher hat doch noch keiner einen Erfahrungsbericht vorgelegt.
Also, abwarten, relaxen und Tee trinken