RC, Modellbau & Bricks Community

  • Traxxas wäre auch meine Wahl gewesen, habe aber bisher auch nur Traxxas und Carson Erfahrung.


    Bis 300€ findet sich da so einiges, lies dich mal hier ein, kann dir den Shop nur empfehlen,


    https://www.trxshop.eu/traxxas…axxas-shop-traxxas-buggy/


    Die RTR Modelle (ready to race) sind allerdings nicht mit Lipos bestückt und haben ein schlechtes Ladegerät.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Na ja, ich schrieb an späterer Stelle nun auch, dass man bei Tamya nicht mit 200,-- Euro hinkommt. ;)


    Ich bin ja auch durchaus bereit mehr auszugeben. Eventuell gibt es ja ein "Standardmodell", welches Neulingen in dem Bereich regelmäßig empfohlen wird. So in diese Richtung war meine Frage zu verstehen.


    Liebe Grüße

    Christian


    TomdeLux : Hab vielen Dank. Da werde ich mal etwas rumstöbern.

  • Flash Gordon Christian hab mich mal etwas mit den Buggys von Traxxas befasst, diese hatte ich bis jetzt nie auf dem Radar.


    Die Beiden die preislich passen würden sind wie schon im Link gezeigt, der "Bandit Buggy"

    Der unterscheidet sich zwischen Brushed Motor für 219€ und Brushless für 319€.


    Hier der Unterschied zwischen den Motor Varianten:


    * Brushed


    * Brushless


    Empfehlen würde ICH dir den "Bandit Buggy X" für 219€, mit NIHM Akku und Ladegerät.

    Das Video spricht für sich;


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe diesen Motor (12T 550) in meinen Beiden und bin mit der Leistung überaus zufrieden, zudem sind sie sehr robust.


    PS: Lipo Ladegeräte und 5k.mAh Lipos gibt es im Shop schon ab 49€.

    Quelle trxshop.eu


    Gute Nacht Leute, LG Tom.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Tom das hast du super zusammengefasst.:gut:

    Ich würde jetzt je nach Gelände aber trotzdem

    noch zum Revo oder Jumpshot raten einfach weil sie zum trashen noch ein bisschen Geländegängiger und Robuster sind als ein normaler Buggy.

  • Moin, Revo in 1/10 liegen wir über Budget.

    Revo für um die 300€ ist im Maßstab 1/16, was auch ein sehr cooles Auto wäre, eben nur kleiner.

    Wenn Christian aber sein Garten pflügen möchte, dann würde ich den Traxxas

    X-Maxx nehmen :gut:;)

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Auch nice :gut:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Crashtest Bugatti vs 911er


    https://www.adac.de/rund-ums-f…sts/crashtest/lego-crash/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ja, momentan war der Flow weg. Im Urlaub muss das Friends Set mal fertig werden.

    Die Weihnachtssets warten noch bis November.

    Für zwischendurch brauche ich dann noch was :)

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ja,


    bei mir geht derzeit auch wenig voran. Privat und beruflich leider einfach viel zu viel um die Ohren. :bash:


    Es kommen aber hoffentlich wieder bessere Zeiten, dann wird wieder fleißig gebaut. :buffel:


    Ich werde die Tage aber zumindest mal ein Bild von der Musashi hochladen. Die ist seit gestern immerhin fertig. :gut:



    Liebe Grüße

    Christian

  • Da freue ich mich drauf! Ich habe aktuell so einiges auf meiner Kaufwunschliste. Und alles geht leider nicht:(
    Warte aber mit Sicherheit mal den Black Friday ab:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Beutel 4. Theke, Teppich und Tisxh/Stühle.


    so schöne Details. Ich feier das Set dermaßen



    Hat jemand Erfahrungen mit Display Cases? Auf fb habe ich immer Werbung von Wicked Brick. Nutzt ihr sowas?


    btw: ich habe heute festgestellt, das meine Frau alle OVPs weggeworfen hat:keule:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ja, der Haussegen hängt ein wenig schief. Habe erstmal gecheckt ob meine Uhrenboxen noch da sind.


    Beutel 5- Rückwand, Teppich usw


    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Sehr cool:gut:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance: