RC, Modellbau & Bricks Community

  • Meine Töchter haben gestern mal den Baum aufgebaut :gut:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Ich muss leider Rückfälligkeit melden...

    Seitdem ich wieder meinen Cyclone S in Händen hielt, muss ich ihn einfach vor dem Boot wiederbeleben :G


    Größere Baustelle war die Karosserie, da muss etwas neues her!

    Ich wollte diesesmal aber keinen klassichen Rennwagen mit Startnummer, Werbung usw

    Etwas "ziviles" muss her, gerne ein Oldtimer

    Auf lackieren und Anbauteile anbringen hatte ich auch keine Lust, ich will eine RTR Karo :pistolero:

    Hersteller gibt es einige... Bin dann auf Killerbody gestoßen, welche fix und fertige zum erträglichen Preis anbieten


    Letzte Woche erhielt ich dann ein Paket... Alfa Romeo Tipo33 Stradale!

    Bin hin und weg, die schönste Karosserie die ich je in Händen hielt :sabber:


    War dann noch bei Conrad und hab mir stimmige Gummis, neues Dämpferöl und Splinte (In Männergröße!) geholt

    Jetzt kann das basteln weiter gehen :kiki:


    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Roman eine schöne Karo hast du dir da ausgesucht, nicht gerade was Alltägliches:gut:

    Dein Boot hätte ich natürlich auch gerne im Endstadium gesehen, doch über ein Auto freue ich mich noch mehr.


    Viel Spaß beim bauen und danke am teilhaben:wink:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Sehr schöne Carrosserie!:gut:

    SamCrow: Sieht prima aus, diesen Monat kommt die neue Version des Stukas, den werde ich mir wohl holen.

    John McClane McLane: Der Baum ist echt mal wieder ne schöne Gratis-Beigabe. :)


    Ich habe gestern zum ersten mal ein Baustein Set entnervt "in die Ecke geschmissen" (nicht ganz aber fast).

    Der US Truck von Sembo ist sowas von instabil das mir das Ding 5x halb auseinandergefallen ist beim Anbauen anderer Teile. Und mit Auseinandergefallen meine ich, dass ich das halbe Führerhaus in den Fingern hatte:banned:

  • Ich bin heute Abend mal zu Hause und werde mit dem Batmobil anfangen. :sabber:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • MEGAGEIL :gut:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • TomdeLux  MikeRR  John McClane

    Dankeschön :blume:


    Ja, ist sicher eine Karo, die nicht alltäglich irgendwo zu sehen ist...

    Wir wollen ja doch, ein Stückchen Exklusivität :bgdev::wech:


    Löcher habe ich ja schon gebohrt, allerdings bin ich mit den Haltern noch nicht ganz happy

    Hinten wären die Halter genau durch die Scheibe, der Perfektionist in mir haltet das nicht aus :motz:


    To be continued...


    PS: Das Boot wird fix 2020 fahren ;)

    Pss: Hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mich dafür wieder so begeistern kann

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Puh...mal schauen wie lange ich brauche :lol:





    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • So, weiter geht's frühestens am Wochenende:




    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Schön, was hier wieder alles gezeigt wird. :gut:


    John McClane : Das Batmobil ist toll. Hab vielen Dank für die klasse Bilder. :danielmuc:


    MikeRR : Ich habe den Bau des Nachtclubs von Sembo auch abgebrochen. Die Teile sind Mist und der Aufbau macht leider überhaupt keinen Spaß.


    Für eine Fortsetzung des Aufbaus müsste hier schon absoluter Notstand an weiteren Sets bestehen. ;)


    Anbei noch eine kleiner Eindruck meines heutigen Inhalts des Adventskalenders:


    Lego Fabuland, falls dieses irgendjemandem hier noch etwas sagt. Ich vermute, dass bis Weihnachten ein kleiner Jahrmarkt mit Figuren hier entsteht. :dance:



    Ach ja, ich habe endlich mit dem Aufbau des Ewok Dorfes begonnen. Das dürfte bis Weihnachten auch fertig sein. :G





    Liebe Grüße

    Christian

  • Also den Truck werde ich jetzt schon noch fertig machen, fehlen noch gut 10 Seiten. Aber Sembo ist jetzt effektiv erstmal gestrichen.


    Fabuland? Da bin ich ja mal gespannt. Sieht aber schon sehr nach „Kinderlego“ aus.


    Ewok Dorf :gut: Dazu dann noch den tollen StarWars Weihnachtsfilm:lol:

  • ich wollte es ja eigentlich in den Urlaub mitnehmen...dann müsste allerdings aus Platzgründen meine Frau daheim bleiben:G oder ein Hund?!:G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "