RC, Modellbau & Bricks Community

  • Chronologisch :

    Die sieht nicht so nervös aus wie meine Edge, da muss man echt mit Samthandschuhen rangehen.:G


    Genau, hat nicht mal Querruder :zwitscher:


    Ich habe im Keller auch noch einen 4 Kanal E-Trainer stehen...

    Mangels geeigneter Startbahn wüsste ich aber gar nicht genau wo ich starten könnten... Auf Clubs und dergleichen habe ich nämlich keine Lust :G


    Außerdem sehe ich es schon kommen... Eine Rolle machen, den Höhen Stick falsch betätigen, zack in der Wiese! :respekt:


    Da nehm ich lieber den SunnyBoy, lass Ihn per Handstart los und erfteue mich wie er langsam und gemütlich steigt

    Wenn es schon sein muss, schafft er auch (mit Anlauf) einen Looping :prust:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • MikeRR :


    Na ja, wenn man sich die Preise für die anderen Großmodelle von Cobi so anschaut, finde ich den Listenpreis der Titanic eigentlich ganz in Ordnung. Aber die Tendenz sehe ich leider auch. ;)


    Das Modell hat immerhin 3000 Teile und scheint sehr groß zu sein. Dazu keine Sticker usw...:gut:


    Ich werde sie mir jedenfalls holen.


    Btw: Ich liege gerade am Hotelpool und lese hier im Legothread. Ist auch ziemlich entspannend. :G


    Liebe Grüße

    Christian

  • Verdammt, eigentlich hatte ich das Thema RC Truck wieder verworfen aber der...:verneig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke auch, dass man hier den Preis berücksichtigen muss. ;)


    Und die Rakete finde ich weiterhin großartig. Die werde ich mir noch zulegen, obwohl ich bereits die große Version von Lego besitze.:gut:


    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, wartet aber erst einmal die Musashi von Cobi.:G


    Liebe Grüße

    Christian

  • Ihr habt natürlich recht! Der Legobausatz ist natürlich um einiges hochwertiger:gut:

    Ich hatte aber schon die Cobi Rakete und wollte dann auch die Fähre von Cobi.

    Und ehrlich gesagt...auch der Preis war ausschlaggebend;)

    Ich will zu meiner „ Brick Anfangszeit „ einfach noch nicht Beträge jenseits der 100 ausgeben.

    Ich kenne mich...das wird noch früh genug richtig teuer.

    Jetzt ist mein ‚ Bauplatz ‚ sowieso erstmal von meiner Frau belegt. Ich habe aber schon viele Dinge auf dem Zettel;)

    Panzer, Flugzeuge, Space Shuttle...;)Geht schon los

    Noch mal danke an euch von meinem Konto;):G


    Edit...Die Musashi?! Ist das dass Schwesterschiff der Yamato? Kannst Du ein Bild vom Karton zeigen?

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Noch ein Bild vom Familientreffen.


    der Leopard ist echt ein feiner Bausatz. Baut sich ein wenig anders als die beiden anderen Panzer.

    Alle Steine bedruckt, Laufrollen aus Gummi usw.



    und dann kam da diese Woche noch :)


    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Hi Benny,


    allesamt tolle Sets. Sehr, sehr schön. :gut:


    Btw: 2020 wird wundervoll.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße

    Christian

  • Bin heute wieder geflogen und habe dabei ein kurzes (und schlechtes) Video gemacht, welches ich euch dennoch nicht vorenthalten möchte :G


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ja, easy going ;)


    Der Start und das Landen machen mich noch nervös

    Oben in der Luft ist es schon entspannt


    Hätte mir nicht gedacht, dass mir der Wiedereinstieg soviel Freude macht

    Ein echt geiles Hobby! :jump:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!