RC, Modellbau & Bricks Community

  • Wie gesagt, Cobi kann ich bisher absolut empfehlen :gut:
    Nur die Figuren muss ich sagen sehen zum Teil ein bisschen dämlich aus. Daran sollten sie noch etwas Feilen.
    Wenn wir schon dabei sind ich bin auch grad dran mein erstes Xingbao Set zu bauen (einen kleinen Unimog), die Qualität ist nicht ganz auf der Höhe von Lego und Cobi aber ich muss sagen für den Preis wirklich sehr sauber gemacht.
    Bestellt habe ich bei BlueBrixx war innert 2 Tagen da :gut:

  • Mein Traum war ja immer der große Millennium Falke, aber die Dinger sind echt sau teuer.
    Komisch dass man bereit ist für Uhren ein Vermögen hinzulegen und für anderen Sachen ist man zu geizig, zumindest ist das bei mir so.


    Schaue mal bei Bluebrixx rein :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Dann gibts ja keinen Ärger mit meiner Firma :gut:

    Definitiv nicht, zumal es Cobi mittlerweile auch bei vielen gut sortierten Spielzeughändlern vor Ort gibt. ;)


    Cobi ist definitiv ein seriöser Hersteller. Das hat wirklich nichts mit den ganzen China-Plagiaten zu tun.


    Wobei... hier würden einige bei Kopien zumindest im Uhrenbereich ja von einer Hommage sprechen... :G



    Liebe Grüße
    Christian

  • Naja was Lepin liefert ist absolut Kopie / Fake.
    Die haben ja sogar das Logo gefaked.
    Für die „eigenständigen“ Sets ist Xingbao zuständig (gehören aber wohl doch irgendwie zusammen).


    @Watchfreak83: ein 1000er ist mir definitiv zu viel für ein Lego Set.
    So 250.- EUR ist wirklich das maximum für mich.


    @Lephil Danke! Habe ich nie im Laden gesehen das Teil, wirklich ein schönes Set :gut:

  • Irgendwann muss der Spaß ja ein Ende haben, 250 wäre auch meine Grenze.
    Als einziges Hobby vielleicht, aber neben den Uhren und was man sonst noch so sammelt, definitiv zuviel.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Schöne Bilder :gut:
    Ich hatte mal einen Co-Axial Heli, hat Spaß gemacht das Ding.
    Ist mit deinem natürlich nicht zu vergleichen, war eher für Anfänger.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Heli ist schon cool! Bei allem was fliegt bin ich aber eher der Scale Typ.
    Damals wollte ich unbedingt von Vario den Airwolf haben :G

    Nix Scale :wech:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eek: , da wird einem ja vom Zuschauen schon schlecht :panik: ... :respekt::verneig: !


    Ich habe nur einen kleinen E-Flite Zimmerhelikopter, der kann sowas nicht :rolleyes:;) ...