RC, Modellbau & Bricks Community

  • Besten Dank, Hab aber noch einiges zu tun an meinem King Cobra. Gestern noch ein paar Ätzteile gebogen und befestigt. Meine Idee ist ja etwas Erde aus Bastogne mitzunehmen und diese auch für mein Diorama zu benutzen.

    Bei den Figuren werde ich mal eine neue Technik ausprobieren, die ich bei YouTube gesehen hab.


    Wahrscheinlich ganz sachte mit einem 3S Akku, nicht wahr? 😅😅😅🤣

    Scherz beiseite, sowas ist immer ärgerlich. Ich kenne das, habe mal im Wald bei Full speed ne Wurzel mit dem Hinterrad mitgenommen, dass dann nur noch durch den Wald geflogen ist. Da war die komplette Achse gebrochen und die Aufnahme. Das gute bei Traxxas ist, dass man alles bekommt, auch zu relativ humanen Preisen.

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Ja ein 3S Akku war auch involviert…

    Ja im ersten Moment hatte ich nur grad Lust das Ding in die Tonne zu hauen :lol:

    Der Kaufpreis hat mich dann aber davon abgehalten. :G


    Traxxas Ersatzteilversorgung ist schon top, mein Händler hatte alles an Lager, war am nächsten Tag bei mir. Die Motivation die Reparatur in Angriff zu nehmen hat länger gedauert.


    Aber ich glaub ich schenk mir zum Geburtstag nen Basher mit aussen liegenden Rädern, die Putzerei beim Raptor ist echt mühsam :bash:


  • Das ist beim Slash auch so. Darum hab ich mir dieses Netz als Staub und Dreckschutz gekauft. Bringt schon einiges. Wenn es im Sommer zu warm ist, dann lasse ich es ab oder offen. Aber habe auch ein Lüfter verbaut. Damit er mir bei 3S nicht abbraucht. Aber das Netz bringt schon ordentlich was und hält den Dreck zurück 👍🏻

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Ja der Slash und der Raptor sind ja fast baugleich daher auch das gleiche Problem (Raptor hat einfach ein längeres Chassis, andere Dämpfer, paar kleine Upgrades)

    Danke für Tip :gut:


    Aber der Kraton 3S V2 lacht mich trotzdem weiterhin an :G