Neue Uhr: MIDO Multifort Patrimony

  • Also ich vorhin aufgestanden war, gerade meinen ersten Schluck Kaffee zu mir nahm und mit noch nicht ganz offenen Augen einen Blick aufs Handy warf, entdeckte ich doch eine neue Uhr, die sich als direkter Wachmacher erwies und es sicher wert ist, hier mal erwähnt zu werden, nämlich die neue Mido Multifort Patrimony (Ref.: M040.407.16.040.00). Ich finde, eine sehr schöne Uhr. Allenfalls das hellbraune Band würde ich gegen ein schwarzes tauschen, was aber Geschmackssache ist. Jeder, der schon mal eine Mido besaß oder besitzt, wird um die gute Qualität dieser Uhren wissen. Daher ist das P/L-Verhältnis wirklich unglaublich. Die Uhr kostet gerade mal € 740,00 Liste!!!



    Mido Multifort Patrimony (Ref.: M040.407.16.040.00)

    Durchmesser: 40 mm


    Material Gehäuse: Edelstahl


    Glas: Saphir


    Werk: Automatik Mido Kaliber 80 (Basis ETA C07.621)


    Wasserdichte: 5 bar


    https://www.midowatches.com/de…-patrimony-m0404071604000





    Fotos: midowatches.com


    Beste Grüße
    Tom :wink:

  • Vielen Dank für das Zeigen .
    Wunderschöne Mido :gut:
    Müsste ich mir echt mal Live an schauen :pony:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Ich habe mir heute die Variante mit dem anthrazit farbenen Zifferblatt und schwarzem Lederband angeschaut.


    Ich wollt eigentlich nur eine Batterie erneuern lassen und zufällig war der Mido Vertreter gerade da und ich konnte mir die Uhr ausgiebig anschauen.

    Die Größe war gut, das Saphierglas schön gewölbt und das Gehäuse teilweise satiniert.


    Wirklich eine tolle Uhr.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Gefällt mir sehr. MIDO liefert ein super Preis-Leistungsverhältnis! Das sehe ich an meiner OCEAN STAR DIVER.

    Herzliche Grüße

    Wolfgang

    Du kannst die Uhr anhalten, aber niemals die Zeit.

    Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will. (Leonardo da Vinci)

    sapere aude