COSC, Zertifikat

  • Für mich sieht sich echt aus, müsste schon eine sehr gute und teure Fälschung sein, auch mit der Box und alles.
    Ist immer schwierig über Fotos zu beurteilen.
    Vielleicht kommt noch was aus der Lounge :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Danke das wollte ich hören
    Sie tickt wie original sie fühlt sich so an wie das original das ich in der boutique anprobiert habe usw
    Es war nur heute morgen hat meine Mutter sich sorgen gemacht das sie gefälscht ist weil sie sich immer sorgen macht
    Das hat mich dann auch ein ganz bisschen verunsichert.
    (Sie hat auch das kisschen genäht :respekt: , ich kann sowas nicht ;) )
    Jetzt wäre ich nur froh wenn mir noch jemand der einen aktuellen Navitimer mit b01 Werk (gekauft in den letzten 6 Monaten) sagen kann ob da ein Papierzertifikat dabei ist.
    Und danke ihr seid echt super hier kriegt man echt schnell geholfen


    Ich frage morgen sonst einfach nochmal beim Händler nach ob bei dem Modell ein papiertertifikat beingaltet ist oder nicht.
    Zumindest wenn mir bis dahin keiner weiterhelfen konnte :gut:

  • @ms303 moin, wie alt ist dein NT doch gleich?
    Könntest du hier Auskunft geben, schließlich ist nicht jeder hier im Besitz von so einem Schmuckstück :gut: .


    Danke dir, Gruß Tom :blume:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Erst mal willkommen im Forum,
    also ich kenne es nur aus der Vergangenheit, dass das Zertifikat dafür benötigt wird die Garantiekarte zu aktivieren. Das Zertifikat wird eingelesen und danach kann die Garantiekarte aktiviert werden, also solltest du beides zurück bekommen.


    Gruß
    weimi1

  • Hab's jetzt erst gesehen hier.


    Ich habe meinen Navitimer letztes Jahr im Mai von Uhren2000 gekauft.


    Mit dabei (natürlich) das COSC und die aktivierte E-Card von einem bekannten Konzi in Güstrow.


    Durch den Versandweg "fehlen" mir jetzt zwei Tage Garantie.


    Eine Katastrophe... :(


    Aber zurück zum Thema:


    Auch wenn es sich hier um das "neue" Modell ohne Schwingen handelt (warum kauft man sowas? ?( ), sollte ein COSC-Zertifikat dazu gehören.


    Es sei denn, der Schorsch spart jetzt auch hier dran. :stupid:


    Was ich aber überhaupt nicht verstehe:


    Die Uhr wurde doch von einem Freund abgeholt.


    Warum hat man ihm nicht alles (samt aktivierter Garantiekarte und COSC) mitgegeben?


    Das verstehe ich nicht.


    Das in der Anleitung für den Rechenschieber einige Rechtschreibfehler sind, ist normal.


    Hatten wir das Thema nicht erst letztens?


    Oder war das im UF?

  • @ms303 danke nochmals, ich hoffe das war kein Problem dich hier zu erwähnen, wollte dem jungen Mann gerne weiterhelfen, doch ich war mit meinem Latein am Ende :gut: .


    Was die Flügel angeht, ab jetzt kommt die neue Generation, die wissen nicht mal mehr was Flügel sind :lol:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Also nochmals zusammenfassend...


    Die Uhr ist vom Grauen...


    Dieser hat die Garantiekarte nicht aktiviert aus oben genannten Gründen...


    Um die Karte zu aktivieren, sird das COSC Zertifikat benötigt...


    Ich hab noch nie beim Grauen gekauft, aber für mich klingt das jetzt erstmal nicht unseriös..

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Erstaunlich, das du weist, das die Uhr am Donnerstag das Werk verlassen hat , dann hat der Konzi ja schnell an den Grauhändler weitergeleitet. Der muss dann natürlich jetzt wieder an den Konzi die Garatiekarte schicken , weil selber kann er ja nicht registrieren.


    Gruß weimi1


  • Das ist wohl so richtig und Sorgen würde ich mir da jetzt auch keine machen.


    Wird schon alles in Ordnung sein.


    Nur das mit den Flügeln.... :bash:

  • @Watchfreak83
    also danke,
    Jetzt habe ich die infos die ich gebraucht habe.
    Da sie von einem Grauhändler kommt bekomme ich die Karte und so wie sich das anhört auch noch das Zertifikat per post innerhalb der nächsten 2 Wochen.
    Das Modell ohne Flügel: Ich wollte einen neuen Navitimer Rotgold Stahl mit gläsernem Boden.
    Der wird mit Flügeln halt nicht mehr produziert (ja ich hätte das auch noch schöner gefunden wenn die Flügel noch dran sind und obwohl ich erts 18 bin kenne ich das alte Logo sehr wohl noch :reiner: )
    Freue mich über den schönen support.

  • Das Thema Flügel wird wohl noch eine längere Zeit bestehen bleiben, da muss man einfach drüber stehn ;) , lass uns unseren Spaß bitte :flag:
    Deine Uhr ist der Hammer und die möchte hier gezeigt werden.



    :wink:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • so habe jetzt noch mal meinen Freund angeschrieben,
    Der hat den Händler kontaktiert da er seine Nummer hat und ihn richtig kennt.
    Der Händler hat bestätigt, dass ich das Zertifikat mit der Warranty Card zugeschickt bekomme da man es für die Aktivierung benötigt.
    Ich hoffe das ich das Thema jetzt für alle klären konnte.
    Zum Thema Flügel: Kein Ding da steh ich drüber.
    Die schnippisch klingende Antwort war genauso ironsch gemeint wie der Post auf den sie reagiert hat.
    Ich freue mich nur daran, dass ich meine Uhr nun endlich habe.


    P.S. Wenn ihr eure Uhr(en) mit in die Ferien nehmt, was neht ihr da alles mit? Die Warranty Card auch?



    Viele Grüße und danke für die vielen Antworten
    RegalDracheHD
    :gut::hut::G:blume: