Traum-Harley gegen...

  • Hi zusammen
    Leider habe ich viel zu wenig Zeit... und wenn, dann fahre ich mit meiner GS. Und da es viel zu schade ist, dass diese wunderschöne Harley nur im Wohnzimmer, spiele ich mit dem Gedanken, mich davon zu trennen. Die Vintage ist das erste Motorrad, das aus der Zusammenarbeit von Shaw / UK und Roland Sands / US entstanden ist. Den Aufbau des Motorrads könnt ihr euch hier ansehen:


    https://m.youtube.com/watch?v=keKxkz7Opjc


    Das Motorrad war ursprünglich in DE angemeldet, und wurde danach in der CH zugelassen. Für neue MFK / TÜV müsste ein originaler Luftfilter montiert werden (der aktuelle ist nicht eingetragen) und ggf. ein neuer Hinterreifen aufgezogen werden. Da sie jetzt knapp 3 Jahre im Wohnzimmer stand, würde ich auch einen Service empfehlen.
    Den originalen Tacho und Hochlenker aus dem Video habe ich auch noch.


    Ich denke, dass jeder, der sich ein bisschen mit Harleys auskennt, abschätzen kann, dass der Neupreis ziemlich hoch war. Als Tauschwert setze ich 30.000,-€ bzw. 33.000,- CHF an.
    Als Tauschpartner kommen in erster Linie sportliche Uhren von Rolex, Panerai oder AP in Frage. Ich höre mir aber gerne auch eure anderen Angebote an.
    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne auch unter +41782201630 erreichen (auch WhatsApp).


    Viele Grüsse
    Tilo


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.