Rolex COSMOGRAPH DAYTONA 116518LN

  • Hallo in die Runde,


    ich bin ganz frisch hier und verfolge schon seit langem einige Beiträge. Auch ich, möchte das "Wagnis" eingehen und mir ein Schmuckstück loslegen. Nach langem warten ist es nun so weit und ich habe heute die Daytona 116518LN um den Arm legen dürfen.


    Da die Uhr nicht gerade "günstig" ist (25000), wollte ich mal Eure Meinung/Erfahrung hören.


    Unabhängig davon, ob die Uhr jemanden gefällt -ist hier mit einer stabilen Wertentwicklungen zu rechnen?
    Mir ist bewusst, dass diese Frage der ähnelt-wie wird das Wetter am 01.01.2079-)
    Vielen Dank schonmal.

  • Ergänzung:
    Bin absoluter Neuling was Uhren angeht, 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und Schuhgröße 42:-)


    Hintergrund, warum ich mir eine Rolex zulegen möchte: a.) ein Traum seit Ewigkeiten b.) möchte mir im Laufe der nächsten 3-5 Jahre zwei Rolex zulegen, um diese zum richtigen Zeitpunkt den Kindern zu vererben.


    Bei Fragen?Gerne!

  • 1.Nein.
    2.Warum sollte es eine Rolle spielen?
    3.Liebst Du die Uhr?
    4.Suchste ne Geldanlage?
    5.Kannste 7000€verbrennen?


    Falls Du 4 mit ja und/oder 5 mit nein beantwortest, dann würde ich ne coole Seiko kaufen :gut:


    Ansonsten, ab zum Konzi, kaufen, anlegen, tragen und sich erfreuen.


    PS: Hast ganz schön kleine Füße
    PSS: Gratulation zu den beiden Kids

  • Soweit ich das beurteilen kann wurden deine Fragen ausführlich diskutiert und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.


    Ich bin daher für eine Beerdigung 1. Klasse. Sollte eine Auferstehung erwünscht sein bitte PN.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche