unbekannt? Hilfe

  • Hallo ihr lieben :)
    Ich habe eine Taschenuhr ergattert und frage mich, ob der Preis zu hoch gegangen ist oder ob der Montag zugeschlagen hat
    Leider konnte ich trotz stundenlangem Durchforsten nichts über die Uhr finden, was sehr schade ist...
    Bekannt ist, dass es sich um 750er Gold handelt und die Uhr von ca. 1890 stammt und eine Viertelrepetition hat.
    Könnt ihr mir als Absoluten Taschenuhrneuling helfen?


    Was könnte die Uhr wert sein bzw. welcher Hersteller des Werkes könnte es sein?


    Ich habe Sie meiner Freundin und hoffentlich bald Verlobten gekauft und das als "kleines" Verlobungsgeschenk..


    Vielen Vielen Dank euch im Voraus!!!

  • Ich habe mich schweren Herzens von meiner IWC getrennt, um auf diese Taschenuhr zu bieten..
    Wie gesagt, für mich hat sie Partnertechnisch einen emotionalen Wert, der tatsächliche ist hier eher aus reinem Interesse und einer kleinen "Besessenheit" was Uhren angeht..
    Es ist quasi (hoffentlich kein) Wolf im Schafsfell...


    Leider habe ich keine Meldung bzw. Antworten erhalten und habs dann bei mehreren Foren versucht, da treibst du dich ja auch anscheinend rum haha :) Hab bisher nicht so wirklich Erfahrungen mit Foren gesammelt, bisher war das eher immer so face-to-face



    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend!