Rolex Artikel im Magazin „Armband Uhren“

  • Danke Martin. :blume:


    In Chronos heute ebenso, nicht ganz ident mit dem Artikel in Armband Uhren aber sehr ähnlich.


    Für jene die sich noch nicht näher mit der Marke beschäftigt haben bieten beide Artikel sehr interessante Einblicke die mit dem einen und anderen Vorurteil aufräumen sollten.



    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • :gut: Das Chronos Magazin habe ich ebenfalls auf "Readly", super wieder Lesestoff fürs WE!


    Ohne Werbung für Readly zu machen aber das ist echt genial für jeden der gerne Fachzeitschriften ließt.

    Muss ich mir einmal ansehen, ich habe beide Magazine als eigene App.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Habe mir für meine heutige Zugfahrt die "Armbanduhren" ausgesucht.
    Da ja heute alle drei Uhrenzeitschriften erschienen sind, war die Auswahl wieder nicht einfach :grb:
    Wenn man durchblättert merkt man,oft identische Beiträge und Fotos.
    Aber ... interessante Themen ... über Rolex, Zenith, den Neuerscheinungen ... das verkürzt die Zugfahrt :gut:


    Gruß Marco :wink:

  • Ich lese auch alle drei, wobei Chronos und das Uhrenmagazin naturgemäß sehr identisch sind, da sie aus dem gleichen Verlag kommen.


    Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care