Baselworld 2019 - Zenith

  • Hallo zusammen,
    wie bereits an anderer Stelle schon angekündigt, besuche ich in diesem Jahr erstmalig die Baselworld. Nachfolgend möchte ich interessierte Uhrenliebhaber peu a peu an meiner Reise teilhaben lassen und gleichzeitig mit News und hoffentlich vernünftigen Fotos von der Messe versorgen.
    Da ich im Vorfeld der Messe schon mit einigen anderen Loungern Treffen vereinbart hatte, wäre es schön, wenn Ihr Eure Eindrücke hier ebenfalls der Nachwelt zur Verfügung stellt.
    Ich werde vermutlich nicht immer online sein, daher werde ich zwischenzeitlich auch Fotos auf Instagram posten.
    Aber jetzt erst einmal genug der Worte. Ich packe nun meinen Koffer und dann geht's los. :jump:

  • Ich bin so wuschig...


    https://monochrome-watches.com…019-hands-on-video-price/


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • David zeigte nebenan im BW-Thread noch eine Defy in Carbon oder Kevlar-Case. Finde ich auch sehr ansprechend.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte diesen Faden vor lauter Neuerscheinungen komplett aus dem Blick verloren. :rotwerd:
    Da die meisten Uhren bereits in den anderen Fäden schon gezeigt wurden, stelle ich hier mal ein paar Eindrücke der anderen Art ein.
    Beginnen werde ich mit den 2.333 Chronometer Awards, die Zenith im Laufe der Jahre eingereicht und zum großen Teil auch gewonnen hat. Das war ein netter Eyecatcher, der die rechte Außenwand des Messestandes flankiert hat.



  • Bis das ich die nächsten Fotos herausgesucht habe, hier der offizielle Zenith@Baselworld Film den es bei YouTube zu sehen gibt. Insbesondere die zweite Hälfte des Clips fand ich spannend. :G


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So lange, wie Du fürs Sortieren Deiner Fotos brauchst, bist Du eventuell bis zur nächsten Baselworld soweit, dass Du eine engere Auswahl hast. :bgdev:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)