Neue Apollo 11

  • Hans, ich freue mich mit dir mit... sensationelle Uhr, quasi die "Krönung" der Speedies...:verneig: und sie dürfte wohl eine der ersten in der Auslieferung sein...klasse Story im Omegaforum!


    Da fliegt man doch gerne mal zur Abholung...;) hoffe, es gab noch ein bischen schöne Goodies dazu...zB gibts von Omega zum Jubiläum einen sehr edlen vergoldeten Spacepen in Jubiverpackung...nur mal so...;)


    LG und immer viel Spass mit der Gold-Speedy :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hans, ich freue mich mit dir mit... sensationelle Uhr, quasi die "Krönung" der Speedies...:verneig: und sie dürfte wohl eine der ersten in der Auslieferung sein...klasse Story im Omegaforum!


    Da fliegt man doch gerne mal zur Abholung...;) hoffe, es gab noch ein bischen schöne Goodies dazu...zB gibts von Omega zum Jubiläum einen sehr edlen vergoldeten Spacepen in Jubiverpackung...nur mal so...;)


    LG und immer viel Spass mit der Gold-Speedy :wink:


    Danke Igaluk,


    normalerweise bist Du ja der erste der eine neue LE hier präsentieren darf, diesmal hat mir ein OF-Member aber vor Dir in den Sattel geholfen ;) Erwartest Du auch einer der goldenen 50th Speedies?

    Beste Grüße,

    Hans



    [IMG]