Rolex 14060M gegen PAM

  • Tausche oben stehende Rolex aus 2013 gegen etwas aus dem Haus Panerai, bevorzugt etwas aus dem Sub-Bereich.


    Die 14060 ist ein 4-Liner. Sie hat gerade erst einen periodischen Service erhalten. Alle Dichtungen daher frisch, Beleg hierüber ist dabei. Gehäuse wurde auf meinen Wunsch nicht aufbereitet. Alle Kanten daher scharf. Box und Papers, sowie Kaufrechnung dabei.


    Bitte einfach was anbieten, bin offen für Vorschläge.

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Nach einigen Angeboten würde ich hier noch ein wenig konkretisieren wollen. Das Tauschobjekt sollte in etwa dem Wert der Sub entsprechen. Ich zahle lieber etwas auf, als dass ich etwas Geld dazu bekomme. Tauschwert ist immer schwierig, da dies doch auch vom persönlichen empfinden des dann einzutauschenden Objekts abhängt.


    Ich denke mit 7K ist die Sub fair bepreist. Sie hat Box und Papers und kommt gerade (28-02-2019) frisch vom periodischen Service.

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Kann hier im Tausch erstmal zu!

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Erstmal wieder offen, Übergabe leider geplatzt. Ratenzahlung ist nicht möglich und beim nächsten mal bitte vor der Übergabe auf solche Kleinigkeiten hinweisen. Sachen gibts....

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.