Haarscharf mit dem Leben davongekommen....

  • Hallo Lounger! :wink:


    Es ist sehr schwierig eine Uhr vorzustellen die in aller Munde ist. Ich möchte es trotzdem versuchen. Bevor hier jemand vorzeitig von Bord geht: ihr könnt gleich in eine ganze Flut von Fotos eintauchen.


    Dass die hier vorgestellte Uhr bei vielen Loungern eine Welle der Begeisterung ausgelöst hat, und diese sich auch schon haben mitreißen lassen ist bekannt. Mir gefiel sie auf den ersten Fotos der letztjährigen Baselworld leider nicht so sehr wie (insgeheim) erhofft. Aber nach den ersten kurzen Live- Eindrücken beim Konzi musste ich den Kurs erstmals korrigieren.


    Nach meinem heutigen bis 13 Uhr andauernden Büroaufenthalt wurde ich von einem Strom von Einkaufswütigen mitgerissen. Dieser spülte mich bei einem mir bekannten Konzi vorbei, und –Poseidon sei Dank- konnten mir die freundlichen Angestellten gerade noch einen Rettungsring zuwerfen, so dass ich schließlich dort strandete. :meistertaucher:


    Nachdem ich mich mit einem leckeren Espresso aufgewärmt und mich bei meinen Lebensrettern bedankt hatte, wollte ich nicht unhöflich sein und direkt wieder die Segel streichen. Meine volle Aufmerksamkeit galt nun einer sehr schönen Uhr, die ich nun ausgiebig und ganz ohne Zeitdruck ansehen, anprobieren und befummeln konnte. Nicht nur unter schäbigem Kunstlicht, sondern bei Tageslicht. Und als ich mit der Uhr am Handgelenk zur Begutachtung bei normalen Lichtverhältnissen die hiesige Einkaufsmeile betreten hatte –und was nun folgt ist kein Seemannsgarn- trat die bis dato von leichten Wolken verdeckte Sonne hervor. :schock:
    Dann war es um mich geschehen und die Entscheidung sie mitzunehmen war nur die logische Folge. Warum ich keine einzige Sekunde mehr zögern musste seht ihr hoffentlich auf den angehängten Fotos. :sabber:


    Die neueste Version der Seamaster hat gleich einen ganzen Schwall an Verbesserungen zu bieten. Mit dem bis zu 15.000 Gauß resistenten 3,5Hz- Coaxial- Kaliber, der (endlich!) verstellbaren PUSH- Schließe, der nun sehr viel besser proportionierten Aufzugskrone und deren Schutz, und schließlich der viel präziser rastenden Lünette lässt sie nun tatsächlich keine Wünsche mehr offen- ganz im Gegenteil.


    Ich reite jetzt noch eine ganze Weile die Euphoriewelle. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend! :wink:


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.












    Der "gehasste" Schnorchel....






    Gar nicht so spektakulär.....



    ....oder etwa doch?..... :lupe:





    Viele Grüße, Fabian.

  • Erstmal keine Gratulation, weil du es - wider meines besseren Wissens - geleugnet hast. :holly:


    Ich wusste es!!! :kaempo::motz::popo:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Es hatte sich abgezeichnet ;)


    Viel Spaß mit der Seamaster. Sie hat wirklich einen Sprung gemacht; in vielerlei Hinsicht

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Sehr schöne Uhr - gefällt mir ausgezeichnet Muss mal in der Boutique vorbeischauen .......
    Eine Besichtigung kann wohl nicht schaden (könnte gefährlich werden).

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Puh, grade nochmal Glück gehabt (schweiss von der Stirn wisch)...


    Glückwunsch zum Neuzugang :blume:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Glückwunsch :blume:
    Tolle Vorstellung, tolle Bilder. Aber auch hier weiß ich nicht ob mir die Wellen nicht zu sehr dominieren würden. Ich hab die neuen Modelle noch nicht live gesehen.


    Dir viel Spaß mit dem tollen Teil :gut:


    Beim Threadtitel dachte ich, Du hättest Dir wieder einer Deiner inzwischen legendären Krankheiten zugezogen und es wäre fünf vor knapp. :panik:
    So wie letzt bei der Gehörleiterschwangerschaft :bgdev:

  • Sehr schön :gut:


    Schon tausend mal gesehen, aber sie wird einem nie langweilig, sieht irgendwie auf jedem Bild anders aus.


    Herzlichen Glückwunsch :blume:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Sehr geil :respekt:

    :hut:;)

    Sehr schöne Vorstellung :gut: Herzlichen Glückwunsch zum blauen Wunder :blume::blume::blume:

    Danke Dir, Mario! :blume:
    Ich habe mir heute alle Farbvarianten in Ruhe angesehen. Die blaue Seamaster gefällt mir am besten, dicht gefolgt von der Schwarzen. Die ist eher klassich gehalten, die blaue eher sportlich und maritim. :gut:

    Falsche Farbe? Wieso?? Die ist doch blau, nicht grau.... :kaempo:;)
    Danke für die Glückwünsche. :blume:

    Gratuliere zum Neuzugang!
    Danke für die tollen Bilder :gut:

    Ich danke Dir, Mike. :wink:

    Erstmal keine Gratulation, weil du es - wider meines besseren Wissens - geleugnet hast. :holly:


    Ich wusste es!!! :kaempo::motz::popo:

    ....gar nichts wusstest Du. Die Entscheidung ist heute gefallen, ob Du es glaubst oder nicht... :holly:;)

    Glückwunsch Fabi. Ganz tolle Uhr und ne super Vorstellung.
    Viel Spaß und allzeit gute Gangwerte.
    Und denke dran: geschüttelt, nicht gerührt..
    :blume::wink::jump:

    :prust:
    Danke Dir, Freddy. :blume:

    Es hatte sich abgezeichnet ;)


    Viel Spaß mit der Seamaster. Sie hat wirklich einen Sprung gemacht; in vielerlei Hinsicht

    Danke, Benny. :blume: Wie bereits erwähnt, die Entscheidung ist heute gefallen. Das sie mir live deutlich besser gefällt als zunächst angenommen ist unbestritten.
    Über den anderen Teil Deines Beitrags sind wir einig. ;)

    Sehr schöne Uhr - gefällt mir ausgezeichnet Muss mal in der Boutique vorbeischauen .......
    Eine Besichtigung kann wohl nicht schaden (könnte gefährlich werden).

    ...unbedingt machen. Aber nicht beklagen, wenn Du sie dann auch mitnehmen "musst"... :G

    tolle Fotos und Vorstellung - Danke dafür :gut::blume:

    Vielen Dank, Kai! :blume:

    Puh, grade nochmal Glück gehabt (schweiss von der Stirn wisch)...


    Glückwunsch zum Neuzugang :blume:

    :G
    Besten Dank, Dirk! :blume:

    Gratulation :blume:
    sehr schöne Seamaster :verneig:
    und klasse Vorstellung :gut:

    Vielen Dank, gern geschehen! :blume:

    Glückwunsch :blume:
    Tolle Vorstellung, tolle Bilder. Aber auch hier weiß ich nicht ob mir die Wellen nicht zu sehr dominieren würden. Ich hab die neuen Modelle noch nicht live gesehen.


    Dir viel Spaß mit dem tollen Teil :gut:


    Beim Threadtitel dachte ich, Du hättest Dir wieder einer Deiner inzwischen legendären Krankheiten zugezogen und es wäre fünf vor knapp. :panik:
    So wie letzt bei der Gehörleiterschwangerschaft :bgdev:

    :lol:
    Danke Dir, Kai! :blume: Man muss die Uhr live sehen um beurteilen zu können, ob sie zu dominant wirken. In jedem Fall sorgen die Wellen für ein sehenswertes (Licht-) Spiel auf dem ZB, siehe die beiden Wristshots. :lupe:

    Sehr schön :gut:


    Schon tausend mal gesehen, aber sie wird einem nie langweilig, sieht irgendwie auf jedem Bild anders aus.


    Herzlichen Glückwunsch :blume:

    Genau so ist es! Sie sieht aus jedem Blickwinkel anders aus. Sehr reizvoll.
    Ich danke Dir! :blume:

    Gratulation, Fabian :blume:


    Eine tolle Vorstellung einer sehr schönen Uhr mit super Bildern :gut:


    Grüsse :wink:
    Henrik

    Henrik,


    das ausgerechnet Du mir zu super Bildern gratulierst kommt einem Ritterschlag gleich. :verneig:
    Vielen lieben Dank dafür! :gut: :blume:

    Mein Glückwunsch zur Omega, Fabian. :blume:
    Eine schöne Uhr. :gut:

    Danke Dir, Bernd! :blume:

    Herzliche Glückwünsche zum Neuzugang, Fabian :blume: :blume: :blume: ! Die Bilder sind wie von Dir gewohnt mal wieder :verneig: :gut: :jump: :buffel: :dance: !

    Vielen Dank, Lasky! :wink: :blume: