Haarscharf mit dem Leben davongekommen....

  • War gestern in Salzburg beim Omega Konzi und habe mir die SM 300 mit grauem (silbernen?) ZB live angeschaut und umgeschnallt. So gut sie mir auf Fotos gefällt, so enttäuscht war ich live. Schade, so etwas gibt es halt auch. Naja, wieder Geld gespart.


    Liebe Grüße
    Richard

  • War gestern in Salzburg beim Omega Konzi und habe mir die SM 300 mit grauem (silbernen?) ZB live angeschaut und umgeschnallt. So gut sie mir auf Fotos gefällt, so enttäuscht war ich live. Schade, so etwas gibt es halt auch. Naja, wieder Geld gespart.

    Hallo Richard,


    hast Du sie Dir auch in anderen Farben angesehen? Falls nein: machen. ;) Vielleicht gefallen Dir diese umso besser.


    Ein kleines Update an dieser Stelle:


    Die Uhr ist im Vergleich zum Vorgänger schwerer, massiver, präsenter. Die neuen Abmessungen sind nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar. Der Tragekomfort ist nach wie vor spitze, hat sich jedoch zum Vorgänger etwas verringert. Diese hatte in dieser Hinsicht sogar die Submariner getoppt, das hat sich nun etwas umgekehrt: an meinem HG trägt sich die Sub nun einen Hauch angenehmer.
    Die Gangwerte sind spitzenmässig, sie läuft mit einer knappen Sekunde / 24h vor.


    Kurzum: ich bin noch immer hellauf begeistert. :verneig:

  • Auf Bildern und in der Hand ist Blau ganz klar die schönste Version - an meinem Handgelenk fand ich die wiederum die
    Silberne am schönsten, weshalb ich mich dann auch für diese Ausführung entschieden habe.


    Wenn ich Dirk´s Bilder sehe kommen mir aber immer wieder Zweifel :grb: :lupe::panik:


    :kaempo: