Haarscharf mit dem Leben davongekommen....

  • Moin Fabian,
    hier aus der MI6-Zentrale mal "agentenmäßige" Glückwünsche zur SMP :blume:
    Viel Freude mit der "Hübschen" und such schon mal den Smoking raus :wink:

  • Das Banddesign ist, oder besser gesagt war bisher auch nicht meins.
    Jedoch das Blatt blowt mich away, trau mich gar nicht die mal live zu befummeln :G

    :laester::G
    Doch Bernd, Du solltest sie unbedingt mal auf Dich wirken lassen. Wirklich wunderschön! :gut:

    Fabian, ich habe gewusst, dass es soweit kommen wird, aber Du hättest mir eh nicht geglaubt, wenn ich's Dir ins Ohr geflüstert hätte. :prust:


    Steht Dir ausgezeichnet, viel Freude damit und danke für die tolle Vorstellung! :blume:

    Danke Danke, lieber Alex! :verneig:
    Die Entscheidung fiel aber wirklich erst gestern, als ich mit der Seamaster am HG das Ladenlokal verlassen hatte und sie unter normalem Tageslicht bestaunen konnte.
    Du kannst Dich sicher erinnern das eine andere Omega bis dato der Favorit war (...wir hatten bereits darüber gesprochen... ;) ).

    Na dann sei mal froh, dass Dir der freundliche Konzi einen Rettungsring zugeworfen hat, Du nicht nur mit dem Leben davon gekommen bist, sondern auch noch eine neue Liebe gefunden hast. Tage gibt´s, mit deren Verlauf man beim Aufstehen nie gerechnet hätte ... ;)


    Neeee Fabian, herzlichen Glückwunsch zur Seamaster, immer viel Freude an dieser und einen nicht enden wollenden Ritt auf der Euphoriewelle. Und natürlich .... vielen Dank für die toll geschriebene Vorstellung inkl. der super tollen Fotos. :gut:


    Beste Grüße
    Tom :hut:

    Vielen lieben Dank für Deine Zeilen, Tom. :blume:
    Ich bin wirklich sehr begeistert. :gut:

    Letztlich ist alles schon gesagt worden.
    Das Modell ist nicht unbedingt meins, ändert aber trotzdem nichts daran, dass es ein eigenständiges und spezielles Design hat.
    Und es muss dem Träger gefallen.
    Insofern, habe lange Zeit viel Freude mit ihr.
    :blume:

    Besten Dank! :blume:

    Herzlichen Glückwunsch


    :gut::blume:

    Danke! :hut:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Die gefällt mir immer mehr.

    Vielen Dank! :blume:
    Und: ich kann Dich sehr gut verstehen... ;)

    Uff , tolle Vorstellung mit genialen Bildern . :blume: Glückwunsch :blume:

    Besten Dank, Carsten! :blume:

    Vielen Dank, Alex! :blume::blume:
    Auch wenn ich mich wiederhole: das die neue Seamaster einen riesigen Schritt gemacht hat war mir klar, aber ich konnte mich anfangs nicht mit dem neuen Design anfreunden. Es war zwar nicht so, dass ich sie misslungen fand, aber ich habe mich mit den Wellen und der Minuterie wirklich schwer getan. Bis dato war die Seamaster 300 (nicht Diver!) mein Favorit. Aber das gestrige Aufeinandertreffen änderte alles....
    Das mit den Urlaubsbildern wird schwierig, dort gibt es nur sehr schlechtes Mobilfunknetz und WLAN ist dort nicht nur sauteuer, sondern auch saulangsam..... :(

    Wie war das: eine Omega gehört in jeder Rolex Sammlung :bgdev:
    Die würde mir vielleicht auch noch gefallen....


    Viel Schbass und eine gute Zeit mit deinem wirklich schönen Ticker


    Gruß
    Martin

    Danke, Martin! :blume:
    Die Frage ist in meinem Fall: habe ich nun zwei Rolex in meiner Omega- "Sammlung" oder zwei Omega in meiner "Rolex- Sammlung"? :G

    Ein sehr beeindruckendes Gesamtpaket für diesen Preis.

    Allerdings. Mehr "Bang for the bugs" ist derzeit kaum möglich.

    Klasse Uhr und klasse Vorstellung, Fabian. :gut: An so einer Seamaster hätte ich auch noch Spass, denn, wie Alex schon schrob, eine Omi gehört in jede gute Rolex Sammlung. :G
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Neuzugang. :blume:

    Danke Dir, Thomas! :blume::wink:

    Vielen Dank, Christian! :wink::blume:
    Das blaue Blatt hat mich auch richtig ge"flasht".... ;)

    Hey :wink:
    Man merkt dir die Freude beim Lesen deines Beitrags richtig an - so soll es sein :gut:


    Danke für die schönen Bilder & viel Spaß mit ihr, 007 ;)

    Vielen lieben Dank! :blume:
    Ja, die Freude kann ich nicht leugnen. Möchte ich auch gar nicht! :G

    Auf jeden. Hatte ich vergessen. TOP BILDER! :gut:

    Nochmals Danke, Seb! :blume:

    Herzlichen Glückwunsch Fabian :blume:
    Eine tolle Uhr, muss sie mir echt mal live anschauen gehen :verneig:
    Geniale und top Bilder von dir, eigentlich brauch ich sie nicht mehr live zu sehen :sabber:
    Schwanke aber zwischen blau und grau :panik:

    Moin Patrick, :wink:
    alle Varianten sind chic. Die Graue fand ich ein wenig "blass", daran hätte ich mich wahrscheinlich schnell satt gesehen. Ich denke auch, dass sich 114060 und die blaue Seamaster wundervoll ergänzen werden.
    Ich danke Dir! :blume:

    Moin Fabian,
    hier aus der MI6-Zentrale mal "agentenmäßige" Glückwünsche zur SMP :blume:
    Viel Freude mit der "Hübschen" und such schon mal den Smoking raus :wink:

    Ha, da ist die Wurzel allen Übels! :keule: :G


    Danke, Dirk! :blume:
    Für einen Smoking habe ich leider keine Mittel mehr... :(
    Auch Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner SMP.... :wink:

  • Die Graue fand ich ein wenig "blass", daran hätte ich mich wahrscheinlich schnell satt gesehen.

    Die Befürchtung habe ich leider auch :grb: Ich muss nächste Woche mal zum Konzi, Omega gibt es ja zum Glück auch im Saarland :prust:



    Ich denke auch, dass sich 114060 und die blaue Seamaster wundervoll ergänzen werden.

    Willst du mir nun mitteilen, ich benötige noch eine Sub ? :panik:
    Bin durch mit Rolex :holly:


    :prust:

  • j

    Die Frage ist in meinem Fall: habe ich nun zwei Rolex in meiner Omega- "Sammlung" oder zwei Omega in meiner "Rolex- Sammlung"? :G

    Den richtigen Weg der Macht du wählen musst ! :bgdev:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Gratuliere Fabian, hast du also doch zugeschlagen. :blume::gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die Befürchtung habe ich leider auch :grb: Ich muss nächste Woche mal zum Konzi, Omega gibt es ja zum Glück auch im Saarland :prust:

    :gut:
    Du jetzt auch schon Rolex- müde?? Was ist denn los mit Euch?
    Die beiden koexistieren ganz hervorragend. ;)

    Schöne Vorstellung und echt schöne und so wandlungsfähige Uhr! Viel Freude mit dem tollen Stück Tauch-Stahl!

    Vielen Dank, Matthias! :blume:

    Tolle Uhr und sehr schöne Vorstellung...


    Herzlichen Glückwunsch :blume: und viel Freude damit

    Danke Dir! :blume:

    Sehr schöne Vorstellung von einer sehr schönen Taucheruhr, Fabian.
    Du hast vorallem die perfekte Zifferblattfarbe bei Deiner Omega gewählt. Das Modell wäre bei mir auch der Favorit unter den Seamaster Professional Modellen. :gut:

    Danke, Wolfgang! :blume: Dann sind wir beide einer Meinung! :gut:

    Glückwunsch :blume: ich bin noch standhaft :motz: ich brauche nicht noch eine Omega :bash:
    :shout: ab jetzt herrscht hier Seamaster Bilder Verbot :schiri:

    Vielen Dank, Sascha! :blume:
    Doch, Du brauchst noch eine Omega.
    "Nur die eine noch, das ist dann aber wirklich die letzte.... " :lol:

    Gratuliere Fabian, hast du also doch zugeschlagen. :blume::gut:

    Vielen Dank, René! :wink::blume:
    Ganz ausgeschlossen hatte ich es nie, aber eigentlich sah der Plan anders aus. Eigentlich....
    ....ist auch so ein dämliches Wort.... :prust:

    Eine geile Omega , Fabian . Alles richtig gemacht :gut:


    Glückwunsch :blume:

    Vielen lieben Dank, Marco! :wink::blume: