Glashütte Original Preiserhöhungen

  • Hallo Zusammen,
    ich werde mir wohl demnächst eine GO Senator Excellence zulegen, allerdings habe ich das Geld erst im Juli flüssig.
    Und da bin ich nicht sicher, ob die UVP bis dahin stabil bleiben.
    Kann mir daher jemand sagen, wann bei GO die letzten Preiserhöhungen stattgefunden haben bzw. ob aktuell schon eine geplant ist?
    Danke

  • Lass mich kurz schauen:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Hallo, ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen über mögliche Preisanpassungen. Wo möchtest Du die Uhr kaufen? Ich hab inzwischen 2 Uhren von GO gekauft - alle bei einem/demselben Konzi. Das würde ich Dir auch empfehlen. Über den Preis kann man i.Regel offen sprechen und findet immer eine Lösung mit der beide Seiten leben können. Da bleib mal ganz entspannt.. Zum anstehenden Kauf kann ich Dir bereits im Vorfeld gratulieren. Da ist viel Spaß mit der neuen Uhr vorprogrammiert. Ich bin sehr glücklich mit meiner Excellence. Was mich nur staunen läßt - meine Uhr wurde perfekt eingestellt - hab eine Gangabweichung von 1 sek pro 14 Tage !!
    Viele Grüße,
    Thomas