Meine Frau will haben

  • Hola Muchachos,


    meine Frau findet die Easylink verstellung neuerdings totaaaal klasse... Jetzt hat sie sich win Modell rausgesucht, von dem ich


    1. Keinen Schimmer habe und was mir persönlich...


    2. Nichtmal gefällt...


    Gibt's Auffälligkeiten an dem Ding, zu denen jemand was sagen könnte???



    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Tatsache...


    Nicht mehr verfügbar...


    :panik:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ne 36er Datejust aus 2008...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ist die Datejust tatsächlich dermaßen über jeden Zweifel erhaben???


    Mir gefällt die Uhr nichteinmal sonderlich, aber meine Traumfrau feiert nunmal das Easylink System total ab...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ist die Datejust tatsächlich dermaßen über jeden Zweifel erhaben???

    Die Datejust ist halt ein Klassiker, der zu nahezu jeder Gelegenheit passt. Gibt es aber auch von anderen Herstellern- nicht minder schön. Muss es unbedingt eine 36er Datejust sein, Dirk?


    Edit zum Threadtitel: Frauen die was wollen, kriegen was auf die Bollen.... :G

  • Soweit ich weiss, ist Rolex der einzige Hersteller mit dieser Art der Bandverlängerung... Ich mein, die hätten sogar Patent da drauf, oder???



    Aufgefallen ist mir, dass meine Frau ab 16:00uhr etwa ihre Uhr ablegt, weil sie ihr im Laufe des Tages zu eng wird... Mit dem Easylinkband könnte sie diese Thematik umgehen, deswegen kam ich aif die DJ.


    Meine Frau kriegt irgendwie immer, was sie will... Hat sie aber auch verdient... Und weil wir ohnehin dieses Jahr 10 jähriges haben, dachte ich mir, darf es mal was für ewig sein... Ich bin so ein toller Mann :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Guten Abend Dirk ,


    die DJ hat kein Easylink. Habe eine DJ41 aus 2018. Die hat das nicht .


    Haben nur die Sportys. Ich kenne es von meinen GMTs und der EXII. Finde es klasse aber nicht so gut wie die Feinverstellung der Sub.


    Die Air King hat es auch , und die EXI.

  • Hallo Jan,


    schau mal genau nach, die DJ 41 hat Easylink.

  • Ich versuche schon lange, meine Frau davon zu überzeugen, dass sie doch mal ne neue, schöne und wertigere Uhr braucht. Da ist aber nichts zu machen! Sie will um nichts in der Welt eine neue, trägt ihre alte Citizen Eco-Drive .... und fertig. Eine Uhr bedeutet ihr rein garnichts! Aber wenn ich das hier lese ..... :grb: Eigentlich muss ich nicht unglücklich über die Einstellung meiner Frau sein. ;)

  • Hallo Jan,
    schau mal genau nach, die DJ 41 hat Easylink.


    Hallo Rudi,


    ich hatte sie extra gestern geholt um nachzuschauen. :lupe: War wohl schon sehr dunkel oder der Rosenmontag steckte mir zu sehr in den Knochen oder wegen Jubi sah es zu unterschiedlich aus im Vergleich zur EX...


    Jedenfalls hast Du VOLLKOMMEN RECHT !!! :gut:


    Eben noch mal nachgesehen. SIE HAT ES TATSÄCHLICH !


    Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen - es ist immer noch Karneval ... :verneig:

  • Hi Jan,


    kein Ding, helau alaaf :G