Zu viele AP in der Lounge...

  • Danke für den Zuspruch, Jungs. Wie gesagt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden, aber bestätigende Worte tun immer gut. ;):gut:


    Sehe ich das richtig, dass es genau ein Stahlband mit 2 versch. Schließen-Varianten gibt und dieses Band sowohl an die 42er Chronos als auch den Diver passt? :grb:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Wie hat damals die Vogue gefragt : „Whats next?“


    Was solle denn nach so einem Brecher noch kommen? Es könnte ja nach diesen letzten turbulenten Wochen bei dir ein wenig Ruhe einkehren

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Wie hat damals die Vogue gefragt : „Whats next?“


    Was solle denn nach so einem Brecher noch kommen? Es könnte ja nach diesen letzten turbulenten Wochen bei dir ein wenig Ruhe einkehren

    Ich glaube, so schnell nach dem nächsten Highlight zu schielen, wäre dann doch etwas vermessen (und mit Blick auf den Geldbeutel auch schwierig darstellbar... :( ). ;)


    Ich habe noch so ein paar Ideen. Eine Uhr um die 3k, zwei im fünfstelligen Bereich. Mit viel Entsagung wäre das bis Jahresende ´19 noch realisierbar... :panik:


    Aber so kurz vor der Baselworld und mit meiner bekannten Unstetigkeit bei meinen Uhrenvorlieben bin ich lieber vorsichtig und warte erstmal, wie die nächsten Wochen und Monate so verlaufen. :lupe:


    Habe ja einige vergleichsweise neue Preziosen, die mich aktuell erfreuen. :gut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Danke für den Zuspruch, Jungs. Wie gesagt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden, aber bestätigende Worte tun immer gut. ;):gut:


    Sehe ich das richtig, dass es genau ein Stahlband mit 2 versch. Schließen-Varianten gibt und dieses Band sowohl an die 42er Chronos als auch den Diver passt? :grb:

    So ich antworte Mal, weil sonst keiner zuckt. Ja es gibt 2 Varianten, aber das liegt am Alter. Bis ca. 2014?? gibts ein Band mit so einer sichtbaren "klappe" als Verschluss der Faltschließe mit zwei runden Drückern. Später dann vielleicht auch erst ab 2016 ?? gibt es eine verdeckte Schließe mit zwei eckigen Drückern. Das Band kostet bestimmt 2Kilo oder mehr.


    hier mal die Diver mit Stahlband, weil die auch noch keiner gesehen hat, mit neuer Schließe :buffel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der HAMMER!! :gut:


    und hier die alte Schließe mit der klappe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Vielen Dank Markus, schuat mit dem Metallband auch super aus :gut:


    Aber was hat es denn mit dem schwarzen Ring unter der Lünette auf sich?

    ein Ring sie zu knechten.... :bgdev: ..... nee das ist einer der Dichtungsringe, den man sehen kann. Die Uhr hat diverse Dichtungen, die auch nicht sichtbar sind von außen und teilweise hauchdünn.... also lieber nicht selber aufschrauben :opa:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Danke für die ausführliche Antwort. Irgendwie gefällt mir die alte Variante rein optisch sogar einen Tacken besser.. kann aber auch nur eine Momentaufnahme sein... :grb:


    An das aktuelle Diver Modello sollte wenn, dann auch die aktuelle Schließe.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Hallo Sveni, hast dein Ding ja richtig cool durchgezogen und ein Teil deiner Kronen verkauft.
    das ist der Vorteil bei dem momentanen Lieferdesaster bei Lolex.


    Viel Spass mit dem Diver von AP. :gut::gut: den hatte auch auch schon auf dem Schirm., :blume:
    muss aber meinen Schirm erst wieder aufspannen................



    Narri Narro............ :hut:

  • Gratuliere zum Diver! :gut::blume:


    Vor einem halben Jahr bestand meine Sammlung aus 7 Kronen und 2 Omega. Das war mir doch verdammt einseitig, und auch die Wartelisten-Thematik hat mir in 2018 die Freude an Rolex doch sehr verleidet. :gaehn:


    Na wenn du keine Wartelisten magst bist du bei AP ja nun goldrichtig. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • An meine kommt von Stahl über Kautschuk in verschiedenen Farben natürlich auch Leder, kann sie alles gut tragen! ;) :gut:




    Dem TS auf jeden Fall viel Freude mit seinem ROO Diver! :gut:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Ich würde da auch gerne mal ein schwarzes glattes Leder oder ein dezentes schwarzes Kroko dranstrapsen :grb:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)