Jaermann & Stübi nicht Longines

  • Danke Gernot......werde mich am Nachmittag mit einem Vertriebspartener der Marke privat mal treffen,.....mal schauen was das so kann...


    Schönes Wochenende wünscht Dir .... Andreas

  • Zitat

    Original von Saltire
    :grb:
    Hmm, optisch lecker!
    Ich kann nur mit den Komplikationen wenig anfangen, bin ja kein Golfer! ;)



    Meinst du, das man Golfer, Pilot oder Seefahrer sein muss, um entsprechende Komplikationen a) haben zu müssen oder b) damit umgehen zu können.....


    Ich kenne nur Oldtimerfreunde, die in der Lage sind, mit Stopuhrfunktionen oder Tachymeterscalen umzugehen.....bei uns beim X-Golf spielen, wären das reine Fun Uhren, wie beim Polo, Segeln usw........Sport Zubehör halt, welches optisch reizvoll ist....


    Aber ich sehe da später mehr und ich denke, das man daraus auch andere Funktionen anbieten kann.....eh nach Club oder wer da was benötigt....


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Niffko
    Ach, wenn man Golf spielt, sicher eine interessante Sache. Die meisten Golf-Uhren sehen aus wie :bash:


    Die hier finde ich optisch recht gelungen. Müßte man sich mal in natura ansehen :grb:



    Hab ich das Vergnügen gehabt.....solide Sportuhr.....gibt es aber nur für den Golfsport......für den Verkauf ist das so nichts, kann man nur speziell in den Clubs anbieten und komplette Pakete schnüren, dann stimmt der Preis...


    Gruß Andreas