4 Eyes GTG in DUS!

  • Manchmal reicht ein Anruf, hast du Zeit, lass uns einen Kaffee trinken. Genauso haben Gerry und ich uns vor über einem Jahr
    kennen gelernt. Ich habe mein Office in der Nähe seiner Arbeitsstätte und so war es gestern mal wieder Zeit auf einen kurzen
    Austausch.


    Gerry hat nämlich ein Problem, die Qual der Wahl, welche SUB soll es werden? Sportlich ist er ja, somit könnte er für Panerai als
    Kunde in die engere Wahl. Sein BMI, ich kenne ihn nicht, aber könnte so gerade passen? Ich habe ja selbst ein paar SUB´s und
    habe im am Telefon gesagt, ich kann dir vielleicht helfen, glaube aber im Nachhinein weiss er jetzt überhaupt nicht mehr was er
    will, sorry, ich habe es dir vorher gesagt ist ein schwieriges Thema.


    Perfektes Wetter, ich kann zu Fuss gehen.



    Hoffentlich komme ich über den Zaun?












    Mein Tip an dich Gerry, schnapp dir eine 389, dann hast du alles was du brauchst und auch der Preis passt!


    Hat Spass gemacht, müssen wir mit Alkohol wiederholen!


    Chris

  • Die Qual der Wahl. Was soll ich sagen. Habe jetzt zum ersten Mal die 508 und auch die 382 live gesehen. Beides wie ich finde sehr schöne Uhren.
    Die 382 gefällt mir von Blatt und der Bronze Legierung wohl am besten. Zumindest in Vergleich zur 671.
    Die 508 sieht in natura auch sehr cool aus. Das schwarz hat was.
    Die 616 ist die sportlicheste. Die Ziffern passen sehr gut und die Farbe der lume passt sehr gut zum Carbon Case. Das blaue ich schon etwas markant. Generell gefällt mir blau ja sehr gut. Ob ich es auf dem ZB positiv oder eher negativ finde kann ich zZ noch final sagen.
    Dien1389 gefiel mir auch. 389 müsste ich mal live sehen.
    Von daher heißt es erstmal weiter schnuppern. Den am Ende muss leider auch der Preis passen.


    Ich bin bei dem ganzen aber sehr entspannt, da ich ja schon eine tolle Sammlung habe.


    Abschließend kann ich noch sagen, dass ich nach einem Vergleich mit neueren und modernen Modellen mir immer wieder von neuem bewusst, wie wahnsinnig schön und „einzigartig“ die Fiddy ist. Das entspannt letzten Endes auch sehr :hut: .
    @1950: Danke fürs treffen und mitbringen der Uhren :gut:

  • Jaja, der gute alte BMI!
    Ich stelle mir gerade folgendes Gespräch beim Konzi vor!
    Kunde: Ich suche eine sportliche Panerai.
    Verkäufer: Da muß ich Sie nach Ihrem BMI fragen, wie hoch ist der?
    Kunde: Ich denke so um die 30!
    Verkäufer: Oh, tut mir leid, kommen sie wieder wenn sie abgenommen haben!


    Du hast mir den Tag gerettet! :G

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Die Carbo ist mein Favorit. Geht leider an dem dunklen Band etwas unter.

    In natura passt das ganz gut, da der Faden matching zur Lume ist. Mit einem helleren Band kommt
    das Gehäuse mehr zur Geltung, gefiel mir aber irgendwie nicht, mit Lederstrap kommt sie auch gut,
    ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.


    Chris