WW2 Hanhart Chrono bei Bares für Rares

  • Was ein geiler Wecker :sabber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber 3K scheint mir der Uhr nicht gerecht :eek:

  • Bei „Vier Räume, vier Händler“ (oder wie der Mist heisst) hätten der tuntige Herr Richard oder der langhaarige Bombenleger bestimmt nur 50,-€ geboten :lol:

  • Die Uhr sieht für ihr Alter prima aus.


    Den Preis von 3000 Euro hätte ich auch gegeben :gut:


    Wenn ich in der Bucht sehe, was da für Preise aufgerufen werden … stellenweise geht da wohl die Phantasie mit dem einen oder anderen durch :stupid:


    Der Uhrmachermeister Buse möchte, wenn sie noch drin ist …. über 8000 Euro haben :grb:


    Na ja, jeden Tag steht irgendwo einer auf ….. ;)



    Gruß Marco :wink:

  • Der uhrmahermeister Buse ist nebenbei noch Apotheker... Daher die Preise... :G

  • Der ist wahrscheinlich so ähnlich wie der Herr L....... dorff aus Berlin :prust:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen