Tudor Black Bay (79220R) mit Leder- und Stahlband

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tudor Black Bay (79220R) mit Leder- und Stahlband

    Threadstarter

    Neu

    Liebe Uhrenfreunde,

    durch ein Tauschgeschäft bin ich in den Besitz dieser sehr schönen und gepflegten Tudor Black Bay gekommen. Der Vorbesitzer hat sie im Juni 2013 bei einem deutschen Konzessionär erworben und selten, aber regelmäßig getragen. Entsprechend gut ist ihr Zustand, sie hat minimale Gebrauchsspuren und läuft auf meinem Uhrenbeweger mit leichtem Vorlauf (+3 Sek./Tag).

    Die Uhr kommt als Full Set mit allem, was dazu gehört (alle Boxen, Garantiekarte, Anleitung etc.) sowie allen drei Originalbändern: dem Nato, dem Lederband inkl. originaler Tudor-Faltschließe und dem Stahlband in voller Länge. Der Vorbesitzer hat die Uhr fast ausschließlich am Nato getragen, sodass das Leder- und das Stahlband quasi neuwertig sind. Ich gehe davon aus, dass die technischen Daten der Uhr allen Interessenten bekannt sind, beantworte aber auch gerne entsprechende Fragen. Die meisten Fragen erübrigen sich hoffentlich durch die Bilder, die ich heute geschossen habe. Noch einmal tauschen möchte ich nicht mit Ausnahme gegen eine Rolex Explorer I in der neusten, aktuellen Version (lange Zeiger, volle "Beleuchtung") im Full Set mit entsprechender Zuzahlung meinerseits. Alle anderen Tauschangebote werde ich ablehnen!

    Für die Uhr inkl. aller Bänder möchte ich gerne 2.500 EUR, wobei der Versand mit INTEX darin bereits erhalten ist. Wer die Uhr gerne persönlich abholen will, ist herzlich eingeladen und spart dadurch 25 EUR.

    Last but not least: Ich verkaufe als Privatperson und übernehme daher keine Garantie bzw. Gewährleistung, eine Rücknahme schieße ich ebenfalls aus.