Das Softclose Uhrenbox Projekt

  • Und um letztere Aussage von mir zu präzisieren..... ohne die gelegentlichen (aus der Perspektive meiner beteiligten Damen 'alltäglichen') dosierten Tritte in meinen Allerwertesten wären meine hobbyseitigen extremen Ausschweifungen weder seitens meiner Frau (in Liebe; zeitlich, finanziell und räumlich) noch von meinen beiden federführenden Angestellten (in Demut, finanziell und überhaupt) auch nur annährend möglich. In Dankbarkeit an alle 3!

  • Nö..... alles andere als das ;). Aber fange an, mich von diesem Hobby zu verabschieden. Wartelisten und Verfügbarkeiten und Konsequenzen aus all dem..... ich habe jetzt schon mehr als ich jemals haben wollte....Cut! Noch eine letzte Uhr......

  • Boxenmeistern bitte :opa:

    Boxenluder ist was anderes :G


    Heute wurden die Deckel der einheimische Nussbaum-Boxen gewachst und ein paar Regale umgebaut...


    sind echt coole Maserung dabei




    eine schöne Box in amerikanischen Nussbaum ist auch dabei.


    Als nächstes sind die Griffe dran.

    Danach geht es mit den amerikanischen Nussbaum weiter (kleine und große Boxen) :dance:

  • Hallo Zusammen


    habe diesen Link durch ein Nachbarforum gesehen und war begeistert und mich direkt angemeldet.

    Tolles Projekt Hut ab.


    habe einige Seiten durchgelesen und durchforstet , leider nicht entdeckt was eine Große Box und kleine Box ist und keine genauen Preise entdeckt.


    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das finden kann und kann man die Box noch bestellen


    danke

  • Ich hatte mich für die kleine Box entschieden - allerdings hat sich der angedachte Aufstellungsort geändert, so dass ich auch die große Box stellen könnte.

    Falls sich also jemand für die große Box entschieden hat und mittlerweile die kleine Box als ausreichend und praktischer hält könnten wir die Listenplätze tauschen (sofern ich dann nicht an das Ende der Liste rutsche!).

    Ansonsten bleibe ich bei der kleinen Box. Bei Bedarf bitte PN.

    Michael: ich hoffe das ist ok für Dich.