Das Softclose Uhrenbox Projekt

  • Eine Box für the Boxen. Quasi die Master-Box. :G


    :respekt:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Hallo zusammen,


    klasse Projekt, für welches ich mich auch interessiere. Ich habe mich bemüht, alle Informationen zu sammeln, bin mir aber nicht sicher ob ich diese richtig erfasst habe.


    Ich interessiere mich für eine 12er Box. Wäre dies dann als "die Grosse" zu verstehen?

    Wenn ich die grosse Box wähle, bedeutet dies dann einen Einsatz von 3 x 4 Plätzen für Uhren und schliesst das dann die Möglichkeit von weiterem Platz unterhalb dieses Einsatzes für Bänder und Werkzeug aus?


    Ich hoffe keine unnötigen Fragen gestellt zu haben und bedanke mich vorab schon einmal für die Rückmeldungen.


    Gruss zaesch

  • 1. Logi996 >große BOX >>> keine Rückantwort!?

    2. papermaker (Henrik) >große BOX

    3. Gixxer22 (Alex) >große BOX

    4. JoergMCF (Jörg) >große BOX

    5. Basti4Watch (Basti) >große BOX

    6. Leicafan >große BOX

    7. JaBo66 (Frank) >große BOX

    8. Navitimer_HB (Frederik) >große BOX

    9. wami (Michael) >große BOX >>> keine Rückantwort!?

    10. Faded1675 (Falko) >große BOX

    11. Waldbeere (Stefan) >große BOX

    12. Micro (Mirko) >große BOX

    13. sangrio >große BOX

    14. supporter_bsc (Bernd) >große BOX

    15. marc.s >große BOX

    16. Scott, auch gerne für 2 >große BOX

    17. Mike62 >große BOX

    18. Rocky >große BOX

    19. Momcic(Aid) 2.Stk >große BOX

    20. otown001 >große BOX

    21. Red3ull (Martin), evtl. 2 >große BOX

    22. arbolito78 (Richard) >große BOX

    23. Mikas (Frank) >große BOX

    24. Lumi >große BOX

    25. Michelangelo >große BOX

    26. Watchtiger (Roman) >große BOX

    27. bensch (Ben) >große BOX

    28. Belzeblub (Ralf) >große BOX

    29. Mork (Volker) >große BOX

    30. Cobie (Daniel) >große BOX

    31. achhansi (Ulf) >große BOX

    32. Schimaski >kleine BOX

    33. Chronologisch (Roman) >kleine BOX

    34. lanzet (Stefan per Mail) >große BOX

    35. fagi1977 (Fabian), evtl. 2 >kleine BOX

    36. shortys home, auch für 2 >kleine BOX

    37. WatchTiger (Roman) >kleine BOX

    38. PatrickS (Sven) >kleine BOX

    39. Querdenker (Martin) >kleine BOX

    40. supporter_bsc (Bernd) >kleine BOX

    41. olli4321 (Oliver) >kleine BOX

    42. DylanS (Zeljko) >kleine BOX

    43. Kintaro (Sascha) >kleine BOX

    44. Theo (Kai) >kleine BOX

    45. mighty6077 (Dennis) >kleine BOX

    46. Bensch (Ben) >kleine BOX

    47. Surforbiter (Florian) >kleine BOX

    48. Heiligerstuhl > große BOX

    49. 1950 (Christian) Zwillingsp.> große BOX

    50. TimelessH11rich (Christoph)> kleine BOX

    51. TicTak (Christian) > kleine BOX

    52. Maulwurf (Axel) > kleine BOX

    53. Kinley (Michael) > kleine BOX

    54. Scrambler > kleine BOX

    55. Hubertus38 (Christian) > kleine BOX

    56. ms303 (Markus) > kleine BOX

    57. Maulo > große BOX

    58. Tryptophan (Martin) >große BOX

    59. Reckel > große BOX

    60. Renly Danton (Dennis) >kleine BOX

    61. dingelskirchen > große BOX

    62. Sargnagel > kleine BOX

    63. das_olli > kleine BOX OLIVE

    64. zaesch (Sascha) > große BOX (12er)

  • Hallo Zusammen,

    wir würden die Liste gern an dieser Stelle schließen. Da nicht jeder gern auf einer öffentlichen Liste steht, möchten wir weiteres Interesse nur noch per PN annehmen/notieren. Die vorhandene Liste werden wir natürlich weiterhin versuchen „abzuarbeiten“ und dann nach und nach zu aktualisieren.


    Echt Wahnsinn was für eine Dynamik hier entstanden ist. Es macht uns immer noch Spaß, daher werden wir euch weiterhin mit Updates und News nerven :G


    Gruß Michael

  • Toll fände ich es, wenn ihr euch auch weiterhin euren "Innovationsgeist" bewahrt. Gerade was die Themen Materialien, Innen-Layout usw. anbelangt. :gut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • ....solange in der Liste keine Klarnamen und Adressen stehen hab ich da kein Problem mit, im Gegenteil sehe ich wann ich endlich dran bin.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........