Das Softclose Uhrenbox Projekt

  • lecker Kaugummi, ne Rote mit Pommes, ein wenig Karottensalat und ein leeres Bier.

    Muss ja ein Mega Event gewesen sein!:gaehn:


    Die Holzschachtel mit Inhalt scheint ganz ok zu sein.:wech:



    Nein, im Ernst, ein geiles Projekt von euch, ich freue mich auf mehr Fotos. :respekt::verneig:

  • Also auch von mit ein ganz großes Lob! Sieht ja klasse aus :verneig:


    Wenn die Fertigung jetzt in Gang gekommen ist, mit wieviel Exemplaren kann man denn pro Monat in der Auslieferung rechnen? Ich bin mind. einmal im Jahr mehrmonatig in (nicht immer friedlichen) Gebieten außerhalb der Heimat und nicht durchgehend erreichbar. Ich müsste das dann einmal abstimmen das ich auf der Liste ggf. nach hinten rutsche.

    (Wobei es nicht mehr sehr viel weiter nach hinten geht :lol:)


    Es soll nur nicht so sein das ich dann nicht mehr erreichbar bin und von der Warteliste gestrichen werde.

    // Rico
    Super Ocean, Navitimer, Submariner Date, Oris Aquis Date Relief und Mühle Glashütte Lunova

  • Ich hab sie ja auch live gesehen und ich muss auch an dieser Stelle meiner Begeisterung nochmal Ausdruck verleihen.

    SENSATIONELL!!!

    Es gibt keine Steigerung für Euren Enthusiasmus ( „Mist, Zeltlager steht bevor..“ :lol:) Eure fachliche und handwerkliche Kompetenz, und natürlich das Ergebnis in Form einer Uhrenbox, die diesen Ausdruck nicht ansatzweise verdient hat. Das ist ein exquisites Stück feinster Designer-und Handwerkskunst!

    Weiterhin Erfolg muss ich Euch nicht wünschen, der ist garantiert!

  • 023 441 47 000 00

  • Das Projekt heißt doch softclose Uhrenbox.

    Tja, wo ist das Softclose? Vielleicht könnte da wer ein Video machen?:lupe:

    ( um mal bei Deinem despektierlich wirkenden Tonfall zu bleiben, nutze ich auch mal dieses Tja)


    Tja, den Thread aufmerksam zu lesen, hätte geholfen :kaempo:


    Aber ich bin ja nicht so , bitte sehr.... Zitat Post #166:

    oder noch einfacher:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen lieben Dank euch :blume::rotwerd:


    Die erste Serie ist noch nicht vollständig verteilt (geschweige denn ausgeliefert).


    Wir haben noch ein paar halbfertige Boxen in der Werkstatt (warten noch auf die Edelstahlgriffe und Zeit „grins“), daher habe ich jetzt mal bis Nummer 22 angeschrieben...


    Zunächst müssen wir aber noch alle Kisseneinsätze bauen, damit die Auslieferung der bestellen Kombiboxen beginnen kann, wofür wir wahrscheinlich 2 Wochen brauchen.


    Grundsätzlich werden wir eine zweite Serie starten, da es noch Spaß macht. :jump:


    Da Zeit aber weiterhin Mangelware ist und wir zudem keine Kissen mehr haben, gehe ich davon aus, dass die 2. Serie (reicht mit Abspringer wahrscheinlich bis Nummer ~40) erst Ende Oktober fertig wird.:flag:


    Gruß Michael

  • @Volkmar Danke für das Angebot.


    Das tja war eigentlich lustig auffordernd gemeint, da alle schon happy ihre Bilder einstellen und ich hatte gedacht es stellt sowieso wer ein Video ein, da ich den ganzen Thread verfolgt habe und scheinbar den Link dazu übersehen habe.


    Ich habe es jetzt nochmals durchgelesen und ich hätte eventuell einen anderen Smiley nehmen können, aber ok, ja man kann's auch missverstehen wenn man will.


    Theo Danke für den Link.


    Jetzt hätte ich es fast vergessen:

    Eine super Arbeit die Box und ich hoffe ich werde dann am Ende der Liste doch noch eine nehmen können.


    mfg fmx