Das Softclose Uhrenbox Projekt

  • Sehr sehr geil wieder mal,

    die Boxen aus Apfelholz sehen wirklich sehr interessant aus.

    In Sachen Qualität kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe 2 Boxen und bis heute bereue ich keinen einzigen Euro den ich dafür ausgegeben habe.

    Das sind eigentlich eigenständige Möbelstücke!

    Bin nach 2 Boxen immer noch am überlegen, ob ich eine dritte dazunehme. Bei der Strapbox bin ich auch am Start! 😀


    Macht weiter so Jungs, es macht immer noch riesen Spaß hier dabei zu sein und eure tollen Meisterwerke zu bewundern! Große Klasse!!

  • Hi Zusammen,


    wir gehen bald ins fünfte TheBOX Jahr 🥂🍾 - verrückt 🥳


    Auf der Sylvester-Party am 31.12.2018 erzählte ich Christian, dass ich mal eine “gescheite” Uhrenbox bräuchte… der Rest ist Watchlounge-Geschichte 😅


    Wir sind nach wir vor mit Begeisterung bei der Sache 🤗 und probieren gerne neue Dinge aus. Auch wenn es nicht immer einfach ist, die Zeit dafür zu finden 🤨.


    Daher haben wir auch schon wieder einiges an Holz 🪵 für zukünftige Serien gekauft…


    PS: sorry für die Bildqualität, denke Christian braucht ne bessere Kamera in sein Outdoor-Handy 😇


    …und “formatiert”:


    Dieses Holz werden wir für die Strapbox verwenden 😉


    Anbei ein paar Bilder der aktuellen Serie TheBOX Compact. Hier steht bald die Hochzeiten an, d. h. die Deckel werden mit ihren Rahmen verheiratet.


    Ungeölt

    Geölt


    Ungeölt


    Geölt



    Abgetrocknet



    Zukünftig bekommen die Boxen auch auf dem Boden Alcantara statt Velours (denn: details matter)




    Zwei Boxen gingen auf die Reise:

    Amerikanische Kirsche



    Amerikanischer Nussbaum


    Wir wünschen euch ein Gesundes und Glückliches 2024. Feiert schön 🥂🍾


    Gruß Christian und Michael 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

  • Ich habe ja keine Ahnung von der Materie; aber wenn ich euren Holzbestand immer auf den Bildern sehe, denke ich, reicht höchstens zum Verfeuern. Dann kommen die Bilder von den perfekten Boxen, für mich als Laie ist das Zauberei.


    Jeden Tag erfreue ich mich an meinen Boxen. Tolle Idee hattet ihr da vor 5 Jahren und perfekt umgesetzt. :verneig:

  • Januar Update 🙋🏻‍♂️


    …die Kleinserie TheBOX Compact sind fertig 🥳


    Beispiele Amerikanische Nussbaum (weitere Maserungen auf Lager)





    Beispiele Apfel (weitere Maserungen auf Lager)







    Beispiele Eiche (weitere Maserungen auf Lager)





    Ein paar wenige Große sind auch noch verfügbar, daher gehen da auch ab und zu welche auf die Reise 📦 … hier z. B. Amerikanische Kirsche 🍒



    Zurzeit sind auch unsere eigene Kissen sehr gefragt…




    Anbei mal wieder ein paar kürzlich gebaute Einsätze …







    Ach ja, unser Logo haben wir auch minimal geändert (Details matter 🤪)



    Jetzt müssen wir noch ein paar Kissen und Einsätze bauen, damit wir noch 2 Boxen ausliefern können und dann gehen wir die StrapBOXen an 🤗


    Gruß Michael 👋🏼

  • Kurz-Update Februar 😊


    …wir haben mit der StrapBOX begonnen 🥳


    …zudem stehen ein paar Sondereinsätze auf dem Plan


    Messereinsatz:


    ggf. ein 3er für die TheBOX Compact


    Ein paar TheTRAY mit beigen Alcantara bauen wir auch gerade. Work-in-progress:




    Mit schwarzen Alcantara sind noch welche verfügbar 😎



    Ein paar Boxen sind auch ausgeliefert worden.

    Amerikanisches Kirsche:



    Diese ist z. B. noch verfügbar


    Amerikanische Nussbaum….


    …auch mit 2er Einsatz schön 🥰



    Auch bei den Kissen gab es ein paar Sonder-Varianten.


    Apfel:


    Kirsche


    Gruß Michael 🙋🏻‍♂️

  • StrapBOX sSieht echt genial aus :sabber: :gut: