Ich liebe das Internet und zitiere aus der Kommentarspalte des Videos:
"You can’t parody these people. It would just be them again."
Ich liebe das Internet und zitiere aus der Kommentarspalte des Videos:
"You can’t parody these people. It would just be them again."
Na der Spot ist doch schon mal gar nicht so gut.
Es greift etwas stark um sich, anstatt schöner Uhren blöde Werbefilmchen zu produzieren.
Grüße
Wolfgang
Jetzt mit -30% auf der nächsten Uhrenbörse Ein würdiger Nachfolger der Millenary. Wobei diese irgendwie eigenständiger war
Jetzt mit -30% auf der nächsten Uhrenbörse Ein würdiger Nachfolger der Millenary. Wobei diese irgendwie eigenständiger war
Und das nagelneu mit Box und Papiers. Sagt alles über die Begehrlichkeit so kurz nach dem Marktstart.
Wo steht das mit den 30%?
Wo steht das mit den 30%?
Angebot auf der Münchner Uhrenbörse letzten Sonntag an einen Uhren-Sammler.
Keine Überraschung. Aber auch für knapp 20k wird die Uhr nicht ein Stück besser.
Wenn es ein Uhrenmodel geben würde, wäre es Hans.
Dir steht aber auch Jede verdammte Uhr, auf den Fotos
Keine Überraschung. Aber auch für knapp 20k wird die Uhr nicht ein Stück besser.
Nun ja: bei einer Uhr, dir mir nicht zusagt, ist jeder Euro einer zuviel. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
Sag ich doch.
Und das nagelneu mit Box und Papiers. Sagt alles über die Begehrlichkeit so kurz nach dem Marktstart.
Versucht man ja auch bei jedem Boutique oder AP House Besuch aufzuschwatzen.
Mit dem dezenten Hinweis, dass man so ja evtl. in die Reichweite er begehrten Stücke kommt
Es geht immer noch plumper wie man sieht. Aber so lange es Fanatics gibt, die darauf reinfallen, wird das Modell künstlich gepusht und die Marke weiterhin gefüttert.
Real rap: das Modell ist ein FLOP!
Wenn es ein Uhrenmodel geben würde, wäre es Hans.
Dir steht aber auch Jede verdammte Uhr, auf den Fotos
Vielen Dank!
Werde mich mal bewerben.
Gruß
Hans
Es geht immer noch plumper wie man sieht
Oh ja, ich war echt erstmal perplex als man mir das so offen gesagt hat.
Dass man für bestimmte Modelle ne Kaufhistorie haben sollte bzw diese sicher nicht schadet ist ja nun im Uhren Universum nichts neues.....aber dass man speziell auf ein zu kaufendes Modell hinweist, traurig.
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In dem Fall vielleicht ein anderes Photo wählen. Bei der Uhr liegt der Blick des Betrachters eher auf dem Sakko
Versucht man ja auch bei jedem Boutique oder AP House Besuch aufzuschwatzen.
Mit dem dezenten Hinweis, dass man so ja evtl. in die Reichweite er begehrten Stücke kommt
Krass. Ich frage mich welches Gefühl die Mitarbeiter haben müssen, wenn denen solch eine Verkaufspolitik aufgezwungen wird.
Ich denke das interessiert die nicht. Sie kennen ja auch die aktuelle Marktsituation und werden im Sinne des Arbeitgebers handeln. Der freut sich immer über zusätzlich Umsatz.
Zumindest erschien mir die Dame in solch einem Gespräch seeeehr locker und erhaben.
Ich hatte jetzt auch einmal Gelegenheit die 11:59 live zu begutachten. Meine Meinung hat sich verfestigt. Gehäuse, Uhrwerk und das konvex+konkav gewölbte Glas hinterlassen einen absolut hochwertigen Eindruck und gefallen sehr. Das wäre schon das was Bennahmias suchte -> ein würdiger RO Bruder. Jedoch zerstört das beliebige und lieblos umgesetzte Zifferblatt als Gesicht der Uhr den Gesamteindruck. Ich bin mir sicher wenn da ein AP würdiges Zifferblatt reinkommt wird die 11:59 ein Hotseller (in Stahl).