Danke für die Bilder.

Grüße aus Österreich
Suche: AP RO 15400ST Boutique Edition.
Im SC: NIX
Suche: AP RO 15400ST Boutique Edition.
Im SC: NIX
Speedie74 schrieb:
Wie sieht die Ablesbarkeit aus, Hans? Vielen Dank für die live-Bildern!
Lg,
Adam![]()
volcano schrieb:
Hallo Adam,Speedie74 schrieb:
Wie sieht die Ablesbarkeit aus, Hans? Vielen Dank für die live-Bildern!
Lg,
Adam![]()
die Ablesbarkeit ist besser, als ich das bislang bei anderen Uhren gesehen habe. Das Uhrenglas ist tatsächlich einzigartig und ermöglicht auch aus sehr ungünstigem Winkel gutes Ablesen.
Zeiger und Zifferblatt heben sich gut gegen einander ab. Das gilt auch für das weiße Blatt mit goldenen Zeigern.
Das viel gescholtene Datum ist auch ohne Lupe gut lesbar. Ich bin zwar kein großer Fan von Datumsfenstern, aber ich kann damit leben.
Gruß
Hans
Florentine schrieb:
....
Eine RO hat sich vom absoluten Nischenprodukt bei den Juwelieren zu einer festen Design Ikone der gesamten Branche entwickelt . Dieser erste Grunddesign von Genta beeinflusste die Ingenieur Jumbo oder eine Laureato von GP genau so wie eine VC Overseas oder auch Hublot und Linde Werdelin.
Das ist ein schönes Erbe und zeigt an welchen Massstäben sich AP messen lassen muss.
Neu
Neu
monty schrieb:
So aufmerksam hab' ich das Thema wohl nicht verfolgt... Deshalb die Frage... Gab es seitens AP Aussagen/Andeutungen, es würden Varianten in Stahl folgen?
Für mich persönlich zeigen auch diese Bilder wieder, das größte Manko ist die Typo der Stunden.
1 Besucher